Servus

  • Hallo zusammen,


    möcht mich jetzt auch mal vorstellen: ich bin Thomas, 43, und komme aus Marburg in Mittelhessen.


    Tja, wie bin ich zur XJ6 gekommen!? Da brauchts eigentlich nur einen simplen TÜV-Termin für :pardon:


    Hatte vorher eine XVS 650 classic und musste im September zum TÜV. Als ich sie dann bei meinem "Freundlichen" wieder abholen wollte, fiel mir ein Vorführer der XJ ins Auge: man, was für ein schickes Bike dachte ich. Kenne ja den Vorgänger und war total überrascht. Hab mich dann mal draufgeschwungen.........hm.......die sitzt ja wie maßgeschneidert......bin dann schnell mit meiner Draggi heimgejuckelt. :whistling:


    Es hat mich aber dann irgendwie nicht mehr losgelassen. Hab dann im I-Net nachgeforscht - sie wurde überall in den höchten Tönen gelobt. Naja, es kam, wie es kommen musste - hin und probefahren :D


    War natürlich ne mächtige Umgewöhnung von nem Cruiser auf die XJ - aber was soll ich sagen - saumässig Spass hat se gemacht :thumbsup: .........na, und dann wars rum. Dann hab ich von meiner Frau noch ne "Steilvorlage" bekommen, die ich natürlich "volley" genommen hab "die XJ passt viel besser zu Dir".......und dann ging alles ganz schnell.....XVS ins I-Net und privat verkauft....und dann meine XJ6 ausm Laden gekauft. :P


    Und jetzt bin ich total happy mein neues Baby in der Garage stehen zu haben :dance:


    Große Umbauten plane ich nicht - sie ist ja so schon sehr schick - habe natürlich einen anderen Kennzeichenträger dran und habe ihr jetzt weisse Blinkergläser gegönnt. Vielleicht später ein paar Kellermänner, konnte mich aber jetzt nicht dazu entscheiden. Werde ihr jetzt noch Blue Vision Birnen einpflanzen für Scheinwerfer und Standlicht. In der Bucht habe ich noch Sturzpads und ne Tourenscheibe von Puig gesehen - da bin ich noch am überlegen. Der Tacho-LED-Umbau reizt mich noch...weiss kommt da sehr sehr gut......mal sehn, ob ich mich da noch dranmache, bis zum Frühjahr wär ja reichlich Zeit :D


    Joa, freu mich das Forum gefunden zu haben.....über Newbeers Signatur ;) und freu mich über Tipps und News und den ein oder anderen Schnack.


    Wünsche allen eine kurzweilige Winterpause!


    Schöne Grüße


    Thomas

  • Hallo,
    auch Dir ein herzliches Willkommen :-)


    Freut mich das Du hierher gefunden hast und so viel Freude an Deiner Diva hast. Irgendwie gehts fast allen so. Gesehen und hin und weg gewesen. War bei mir nicht anders. Wünsche Dir eine gute und informative Zeit hier.
    Wenn Du noch Fragen zum Umbau des Tachos hast, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Hey Newbeer,


    besten Dank! Aber ich denke, deine Anleitung ist schon so gut gemacht, dass es keine offenen Fragen mehr dazu gibt ;)


    Schönen Sonntag noch!


    speeder