"Car"freitag

  • hey
    war jemand an der nordschleife unterwegs oder hat den tag heute dort verbracht?


    da uns dann auf dem rückweg doch noch der fuss gejuckt hat, bzw meinem arbeitskollegen:D, sind wir mit dem auto noch ne lockere runde, für mittlerweile 25 euro, über den ring gefahren..
    und dann so wie es sein soll, kamen wir am "brünchen" vorbei und die gelbe flagge wurde gewedelt, war nicht das erste mal an dem tag, 15min sind se gefahren und dann war ne halbe bis stunde die strecke gesperrt und so ging zog es sich durch den ganzen tag...jedenfalls kein auto weit und breit zerschossen, aber überall krankenwagen und notärzte..
    dann beim vorbei fahren sah man wie sich ein motorradfahrer übelst an der leitplanke zerschossen hat, sah nicht gut aus was die ärzte da so gemacht haben..
    ich hoffe er hats ohne bleibende schäden überlebt..
    haben den nämlich mit seiner bmw s1000rr davor noch öfters gesehen, schade..ich würde an solchen tagen da nie drüber fahren wollen, viiiel zu gefährlich und ehrlich gesagt war ich jetzt das erste mal am ring und hatte schon ein bisschen muffensausen als es auf die piste ging:)..man hat tierischen respekt vor der physik..
    desweiteren waren sehr viele porsche unterwegs und was ich am lustigsten fand war, dass die porsche dem viel schnelleren und lauteren 92er polo nicht wegfahren konnten :D


    also wenn man sieht was da heute los war, dann schockt einen von menschen und automassen her, nix mehr :D...