Wie funktioniert das überhaupt,wenn ich mich mal mit jemanden von euch zu einer Tour treffen möchte??

  • Hi Leute!


    Da ich nunmal neu hier bin und mich noch nicht so gut hier auskenne,bringe ich mein Anliegen mal hier vor!Ich weiss ja noch so gut wie garnichts über euch,was sich mit der Zeit bestimmt ändern wird,z.b. wer wo herkommt bzw. vielleicht sogar aus meiner Umgebung!Ich gehe mal davon aus,dass ihr auch schonmal ein Treffen gemacht habt,aber wie genau läuft das ab und unter welcher Rubrik kann ich da mal gucken,wenn sowas mal akut wird??Das schöne an uns Bikern ist ja meiner Meinung,dass wir durch unsere Maschine recht mobil sind und sich somit besser Kontakte knüpfen lassen,was sich sehr positiv auswirkt auf mich z.b. da ich meistens alleine fahren muss,denn wie schon erwähnt,ist in meinem Bekanntenkreis niemand,der Motorrad fährt,was für mich sehr langweilig sein kann,nicht immer,aber schon mal so zwischendurch ist es echt ätzend und was ist das für ein geiles Bild,wenn mehrere XJ in Kolonne über die Strasse fahren!Ich hoffe wirklich sehr,dass ich hier im Forum Leute finde,die mit mir mal eine Tour machen,z.B. durch die Eifel oder so,wäre echt cool!Ich bin doch so einsam beim fahren ;( !!Freue mich auf eure Antworten!!Bis dann,euer Thorsten!

  • hey totti schau mal oben in der Karte nach da siehst du wer aus deiner ecke kommt,da könnt ihr dann was ausmachen,wir haben schon unser erstes Treffen hinter uns,war klasse und vor allen es entstehen super freundschaften
    also viel spaß bei euren gemeinsamen Ausfahrten


    lg thomas

  • also die Chrisi kommt aus Bonn und ich komm aus Köln ;)
    wir beide sind jetzt auch schon ma öfters zusammen gefahren.


    und Mönchengladbach ist ja jetzt auch nicht so weit weg davon.
    da hätteste dann shcon ma 2 :)

  • Werde mich aufjedenfall mal bei euch melden wegen Tour fahren!Können uns ja dann irgendwo Treffen und dann mal ´ne Runde fahren!Also,bis dann!! :wink:

  • Also geht eigentlich ganz einfach Max und ich haben uns heute getroffen weil er zu besuch bei seinen Großeltern ist einfach zusammengerufen und ab die die Kurvenjägerpost,war ne klasse sache,und am 8 mai treffen wir uns mit Alfi und seiner Familie und das wird auch wieder hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    übrigens soll ich euch liebe grüße von Max sagen da er im Moment kein internet zur verfügung hat :beer::beer:


    lg thomas

  • Freut mich für euch! :beer:


    übrigens soll ich euch liebe grüße von Max sagen da er im Moment kein internet zur verfügung hat


    Wieso, ist die Tigerente über das DSL-Kabel gestolpert?? :thumbsup:

  • Hab grad was gefunden wenn ihr mal einen Ausflug plant,ist zwar mit dem Auto aufgenommen aber man kann sich einen guten Überblick der Strecke machen
    ist eine alte bergrennstrecke bei mir in der Nähe kann man gut schräglagenfahren üben,also falls mal jemand in der Nähe ist unbedingt mal fahren es lohnt sich,und danach seid ihr bei mir eingeladen :thumbsup:
    lg thomas


    [video]

    [/video]

  • Hi Flupo,
    net schlecht die Stecke. :award1:


    Haben hier auch ne schöne Strecke in den Schwarzwald rein, die B294 von zb. Pforzheim bis Besenfeld und dann runter zum Stausee Erzgrube.




    Wer lust hat ... einfach mal melden und wir drehen ne Runde :clap:

  • So, Tigerduck got his net back! :D
    Die Tour war klasse und der Erdbeerkuchen auch! Also kann nen Ausflug zu Thomas nur empfehlen *höhö*
    Grüße deine Liebe Frau & deine Tochter nochmal von mir,
    bis bald dann :)