Regenkombi "Proof"

  • Ich "verschenke" meine graue Regenkombi "Proof" - vor ca. 2 Jahren bei Tante Louis erstanden gegen einen Unkostenbeirtrag der Verpackung u. Versand abdeckt wegen Umstieg auf 2-Teiler von Held.


    Symbolfoto:
    Proof Regenkombi kaufen | Louis Motorrad


    Specs:


    Größe 56 - eine Nummer grösser als Jacke ist zu empfehlen, ich bin 185 cm - Jacke 54
    Farbe: grau mit Reflexeinsätzen


    Weitere Features:


    - hohes Gewicht und Packmaß 8o
    - vollkommen wasserdicht, sowohl von außen als auch von innen --> hält garantiert von außen trocken, auch der innen entstehende Schweiß als Folge der Hitze und absoluter Winddichtigkeit wird garantiert nicht nach außen abgeführt ;(
    - tropisches Wohlfülklima schon bei Außentemperaturen <15 grad garantiert :thumbsup:
    - für Platzregen bestens - wenn auch mit Einschränkungen geeignet, Einstig klappt mit Hilfe und nach extensivem Training kaum unter 8 min.!
    - nur 2mal im Regen gefahren (absolut dicht wie beschrieben), sonst +/- 30 mal im Tankrucksack dabei gewesen ;(


    Freue mich schon auf eure ernstgemeinten Angebote (via PN), alles über EUR 20,-- landet im Papierkorb


    LG - Mike


    P.S.: für Teilnehmer am XJ6 Treffen Österreich 2016 entfallen die Versandkosten, soferne ich noch Platz für die Kombi im Gepäck habe, also bitte melden!!

  • - hohes Gewicht und Packmaß
    - vollkommen wasserdicht, sowohl von außen als auch von innen --> hält garantiert von außen trocken, auch der innen entstehende Schweiß als Folge der Hitze und absoluter Winddichtigkeit wird garantiert nicht nach außen abgeführt
    - tropisches Wohlfülklima schon bei Außentemperaturen <15 grad garantiert
    - für Platzregen bestens - wenn auch mit Einschränkungen geeignet, Einstig klappt mit Hilfe und nach extensivem Training kaum unter 8 min.!
    - nur 2mal im Regen gefahren (absolut dicht wie beschrieben), sonst +/- 30 mal im Tankrucksack dabei gewesen


    Freue mich schon auf eure ernstgemeinten Angebote (via PN), alles über EUR 20,-- landet im Papierkorb

    LOL! :D