Benzinpumpe/Tank und Anbauteile

  • Moin ihr lieben Leuts,


    Erstmal: Ich habe zwecks Lackierung den Tank ausgebaut. Alles kein Problem. Jetzt dauert es beim Lackierer noch bis nächste Woche Dienstag und sie steht draußen im Regen. Ich habe den Sitz und die offene Elektrik(Anschlusstecker) mit ner absolut Wasserdichten Jacke behängt und darüber noch eine klassische Motorradplane/Abdeckung, die ja ebenfalls mehr oder minder Wasserdicht ist.

    Der Benzinschlauch der an der Pumpe hängt, habe ich zusätzlich noch in eine Plastriktüte gesteckt und abgeklebt.

    Passt das so?


    Die eigentliche Frage: Benzinpumpe habe ich ebenfalls ausgebaut. Bissle frimmelig, aber kein Hexenwerk. Gibt es bei der Inbetriebnahme etwas zu beachten?

    Ich würde Stand jetzt einfach alles wieder exakt so einbauen, wie es war (Anhand von Fotos vom Ausbau recht easy), Benzin einfüllen, Zündung an, kurz warten, Motor an und kurz laufen lassen.

    Gibt es sonst was zu beachten von dem ich nichts weiß? Kann irgendwas passieren wenn die Dame da jetzt ein paar Wochen so steht?


    Beim Anbau aller Teile haue ich grundsätzlich überall bissle Locktight drauf, das sollte wohl halten. Seid dem mir mal bei 180 die Verkleidung auf der AB abgerissen ist weil ich da Mist gebaut habe, bin ich etwas geeicht^^


    MfG Stephan