Motorrad hat es endlich zu LKM geschafft. Große Inspektion plus Extras :award1:​​​

  • Moin, für alle die es interessiert. Ich habe es endlich geschafft meine liebe XJ zu LKM zu bringen. Dort steht sie nun seit letzten Samstag. Da ich es nicht eilig habe aktuell wieder aufs Motorrad zu kommen, haben wir 3 Wochen vereinbart bis zur Abholung.


    Wenn es soweit ist, stelle ich gerne mal die Leistungsmessungen vorher/nachher von LKM ein. Im Frühjahr gibts dann noch eine Leistungsmessung auf einem externen Prüfstand.

    Je nach dem ob ich fahre oder sie mit dem Hänger hole, gibts auch schon mal ein kleines Feedback.


    Alles in Allem bin ich sehr optimistisch nach allem was ich an Erfahrungen lesen konnte.


    Hennes (Der Chef und Mechaniker) ist ein sehr netter Zeitgenosse mit dem ich gleich das Gefühl hatte, mit dem kannst du ein Bier trinken gehen. Er hat mir die Halle und Arbeitsplätze (Habe noch NIE eine so aufgeräumte und saubere Werkstatt gesehen) gezeigt und anhand eines schon auseinander gebauten Motorrades alle Arbeitsschritte noch mal etwas intensiver erklärt. Super geduldiger und authentischer Mensch. Er hat auch noch mal gefragt ob es am Motorrad spezielle Dinge zu beachten gibt. Ich denke sie ist dort in sehr fähigen Händen. Ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert, falls ihr in der Nähe seid.


    LG Stephan:beer: