Originale Sitzbank XJ6 mit dazugehörigen Yamaha Genuine Soziusabdeckung

  • Guten Tag liebe XJ6 Gemeinschaft,

    ich möchte mich von meiner Kaum genutzten Sitzbank trennen, da ich mir eine Individuelle Sitzbank mit XJ6 Aufschrift anfertigen lassen habe. Es handelt sich um eine Originale XJ6 Sitzbank in einem Neuwertigem Zustand. Dazu muss ich mich zusätzlich leider von meiner geliebten Soziussitzbank trennen, da diese aus optischen Gründen nicht mehr an die Neue Sitzbank passt. Die Soziusabdeckung war ein richtiger Hingucker, worauf ich sehr oft positives Feedback aufgrund des einzigarten Looks bekommen habe. Neupreis von der Originalen Soziusabdeckung lag bei 150,00€. Die Teile hier im Keller einstauben zu lassen ist meiner Meinung nach zu schade und würde mich aus diesem Grund freuen wenn die Teile von einem Forumsmitglied in gebrauch kommen könnten. Die angebotenen Produkte können beide auch gerne Separat erworben werden. Den auf der Abdeckung aufgeklebte Skorpion ist nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt und kann auf Wunsch gerne von mir entfernt werden.

    Preislich stelle ich mir ca. 100,00€ für Sitzbank und 100,00€ für die Abdeckung vor. Ist aber kein Festgelegter Preis und Absolut Verhandelbar. Besonders hier im Forum!!!


    Damit ihr euch einen besseren Eindruck verschaffen könnt, füge ich noch einige Bilder von Sitzbank und der dazugehörigen Abdeckung hinzu.


    Bei Interesse könnt ihr euch natürlich jederzeit bei mir melden.


    Gruß

    Paddy


    Edit 1: Ich habe soeben noch ein Foto hinzugefügt wo man die Sitzbank einmal verbaut am Moped sehen kann.