auspuf xj6 akrapovic

  • Kam heut zurück gleich nachdem er anscheinend den pc angeschmissn hat :D


    "Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass für Ihr Modell noch kein System geplant ist. Ich bitte Sie daher, von Zeit zu Zeit auf unsere Website www. akrapovic.de zu klicken. Sobald es einen neuen Status gibt, werden wir umgehend nach Erhalt der entsprechenden Produktinformationen, unsere Seiten aktualisieren.


    Tipp:
    Unter dem button "News" auf unserer Startseite, können Sie den aktuellen Stand der Entwicklungsabteilung einsehen.


    MFG
    Ihr JAMparts Team"


    schnell warn se aber die ham ja neteamal zeit meinen namen in die anrede zu schreiben :D hört sich an wie so n standart text... wars wahrsch auch weil die sache mit meinen auklebern in ner andern schriftgröße war :P

  • Ja sieht genauso aus wie die Mail die ich bekommen habe :)
    Ist wohl wirklich ein standard Text, kann man ihnen auch nicht verübeln.


    Schön wärs trozdem gewesen, denn Akrapovic hört sich für mich eigentlich immer gut an, laut nicht zu laut aber trozdem mit genug Druck.


    Ich denke aber da wird leider nicht kommen.

  • ich hatte eine ähnliche antwort von Remus erhalten ( april 2011 )


    Sehr geehrter Hr. "REX",

    vielen Dank für Ihr Interesse.

    Es ist aktuell keine Anpassung eines Remus-Schalldämpfers an eine XJ6 geplant.

    Sollte aber eine Entwicklung stattfinden, so werden wir mit Ihnen in Kontakt treten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    "mitarbeiter von remus"

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    REMUS Innovation Forschungs- und Abgasanlagen-Produktionsgesellschaft mbH
    Dr.-Niederdorfer-Str. 25, A-8572 Baernbach

  • sehr geil die aussage ...
    der typ damals auf der bike linz am remus-stand hat mir was völlig anderes erzählt.
    soviel zu kompetente mitarbeiter bei messeausstellungen :thumbdown:


    lg, flexi

  • wobei ich sagen muss dases auch gute beratung an messeständen geben kann... z.b. bei metzeler und pirelli ;) war vor 2 jahr auf der i-mot.... mein dad bei metzeler wegen reifen für die gold wing (bitte erschlagt mich/ihn net ;)) und ich bei pirelli wegen der sachs, hab jeweils n haufen infos, prospekte, kulis und schlüßelbänder gekriegt :D bei pirelli sogar aufkleber :D


    also es geht doch, bloß schade das bei vielen firmen die kundenbetreuung zuuuu kurz kommt...

  • ich wollte doch ein auspuff und keinen aufkleber am schlüsselband :crazy: , sorry off topik


    Flexi: ja ich hatte das hier gelesen, dass du bei remus auf der messe gefragt hast, drum hab ich die angeschrieben. was solls, bin ja nun eh versorgt. :award1: an italia hm