Beleuchtungsanlage

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Problem mit meinem Motorrad, und zwar folgendes...


    Ich habe neue Blinker gekauft (keine gute Qualität) und wollte sie montieren. Ich habe aber nicht gewusst, welches Kabel plus und welches Minus, dann habe ich einfach ausprobiert. Bei rechtem Blinker hat das gut geklappt, alles tiptop.


    Und denselben Prozess habe ich bei linkem Blinker auch gemacht, es hat nicht geblinkt, dann habe ich gemerkt, dass auch der rechte Blinker nicht mehr blinkt und noch Standlicht und Schlussstandlicht, es geht nicht. Danach habe ich Zündung aus und dann eingeschaltet, aber das hat nichts gebracht. Ich war enttäuscht und habe das nicht nachvollziehen können.


    Schliesslich habe ich die Sicherungskasten übersichtlich kontrolliert, es war alles in Ordnung. Das Motorrad kann ich noch anlassen und im Tacho geht auch alles. Zusätzlich steht es ODO (wenn ich mich nicht irre), keine Ahnung, was das ist.


    Hätte einer von euch vielleicht eine Schätzung, was das ganze Theater heissen sollte.


    Mit freundlichen Grüssen

    Kadir

  • oo das wars. Ich danke dir viel vielmals. Ich hatte Sicherungen schlecht kontrolliert. Es war genau diese Sicherung, eine Minute hat es gedauert. :):)