Beiträge von Double Trouble

    Hallo Leute,


    biete meinen IXIL Hyperlow XL in schwarz an. Gekauft habe ich ihn letzes Jahr im Sommer für 540€ und bin ca. 5000km mit
    der Anlage gefahren. Warum verkaufe ich ihn? Ich werde in ca. 3 Wochen Besitzer einer schönen MT-09 und verkaufe die Anlage somit
    extra.


    Meine Preisvorstellung ist 420€ inkl. Versand nach Deutschland oder Österreich.


    Bei Interesse einfach eine PN schicken :thumbup:.


    Schöne Grüße aus Österreich
    Christoph


    ANLAGE IST VERKAUFT

    Hallo ihr Lieben,


    Aufgrund vieler Videos und Themen die zu finden sind bezüglich des Topspeeds und der Beschleunigung von gedrosselten Maschinen interessiert mich jetzt einmal wie weit sich bei euch die Drosselklappen öffnen wenn ihr Vollgas gebt. Bei einer "offenen" Maschine werden bzw. sollten sie sich ja zu 90° öffnen wenn man voll Stoff gibt:clap:.
    Zur Hilfe wie man die Daten ausliest:


    1. Schlüssel ins Zündschloss und auf OFF
    2. Die beiden Tasten "Select" & "Reset" drücken & halten
    3. Tasten gedrückt halten und Schlüssel auf ON
    4. Tasten weiter gedrückt halten bis "d1" am Tacho steht
    5. Tasten loslassen
    6. Nochmal die beiden Tasten "Select" & "Reset" drücken bis "d:01" links steht und rechts eine Zahl"
    7. Gas auf Anschlag drehen und die rechte Zahl ablesen


    Diese Zahl gibt dann den Drosselklappenöffnungswinkel in Grad an, denn ich gerne von euch erfahren würde.


    Ich hoffe ihr kommt zu einem brauchbaren Ergebniss :thumbsup:

    Ja kann ich bestätigen, habe meine auch im August drosseln lassen beim 2-Rad-Loitz in Vorarlberg und diese haben mir ebenfalls nur eine 25kW drossel anbieten können. So wies ausschaut musst du dich leider mit ,,nur‘‘ 25kW begnügen, da Yamaha selbst keine 35kW Drossel anbietet, außer für die 2013 XJ6. Ich kann dich aber beruhigen, denn es macht auch mit 25kW mächtig viel spaß. ;)


    Und für die drossel von Alphatec bekommst du in Österreich keine zulassung.

    Hallo meine lieben XJ6 Freunde,


    Ich möchte mich hier jetzt einmal offiziell vorstellen.
    Und zwar bin ich der Christoph komme aus Vorarlberg in Österreich und
    bin seit neuestem stolzer Besitzer einer XJ6N (Midnight Black) Bj. 2011.


    Nun wollte ich euch noch fragen welche Möglichkeiten ich habe mein Bike zu drosseln.


    Ich war mir eigentlich schon ziemlich sicher beim Kauf, da ich auch bei einem Tiroler Vertragshänder
    angerufen habe (da alle meine Händler im Land Betriebsurlaub haben)
    und er mir gesagt hat das ich sie zu 100% auf 25kW drosseln kann, aber mit den 35kW muss er noch schauen.
    Bin mir aber mittlerweile wieder so unsicher, da ich auf jeder Seite verschiedene Urteile über dieses Thema lese.


    Ich würde mich um ein paar Antworten sehr freuen :thumbsup: !