Beiträge von WhitePearl

    Düsseldorf wacht auch langsam aus dem Winterschlaff auf ;)


    Zugegeben - letzter Zeit bin seeeehr viel auf zwei Beinen unterwegs ..(Nike Winterlaufserie, Halbamarathon, und Ende April Metro Group Marathon Düsseldorf) ..aber das heisst nicht das man auf unsere Yamaha verzichtet ;))


    Ich hoffe wir sehen uns bald auf einer schönen Tour durch Eifel/Bergische/Sauerland :)))


    Und paast auf - irgendwie haben die Autofahrer noch nicht gecheckt dass sie jetzt nicht mehr alleine unter sich sind ...also Augen auf und vorausschauend denken damit wir alle gemeinsam gesund durch die saison durchkommen :)))

    Hier die Fotos als Beweis für ein tolles Treffen! !!

    danke - und die beiden weissen Divas vereint in der Mitte.....ach wie ist das schön ;))))


    nochmals Danke an Alle für eine saugeile Tour und....eine super lockere Runde während der kleinen Verschnaufpausen ...hehe ich fand es super lustig :DDD


    man sieht sich (wenn die Strassen hier wieder frei sind ;))


    grüße aus Düsseldorf

    habe gerade kleine runde durch die Stadt gedreht ...boa...is dat heisssssss.. :DDDD


    also morgen gerne ne runde in der Eifel...aber bis nach Koblenz fahre auch nicht...einfach zu weit von Düsseldorf für die tour :)....fals also Mehrheit sich für Koblenz entscheidet dann..dann bleibe ich hier..




    sooooo...und jetzt griillzeug zusammenpacken und ab an den Rhein :DDDDDD

    hey community !


    hat jemand schon was für den Sonntag / Montag (8/9 Juni) von euch gepl ? spontaner Ausritt Richtung Bergisches bzw Eifel ?


    ich plane gerade meine Aktivitäten für das lange WE...und da wollte ich evtl Touren berücksichtigen ;)))

    hey hey !
    yessss..es wird wieder mal an der zeit für eine kleine tour :)))


    sorry, aber ich war letzter Zeit etwas unter strom...habe für den MetroGroup Marathon Lauf 27.04.2014 trainiert......und erfolgreich absolviert :DDDDDDDDD


    wir haben jetzt ein langes Wochenende - vielleicht geht da was am Do. 1 Mai ?? oder Sa. 3 Mai ?? ( Am So. 4 könnte ich erst nach 14 uhr)
    also meldet euch..vielleciht klappt ja was spontanes :))))


    see youuuuuuuuu ihr BESTEN :))))

    hi zusammen,


    sollte jemand spontan einen Kaffee im Cafe Hubraum heute Nachmittag (15-16 ihr) trinken wollen... so möge er sich mal melden.


    das Wetter soll am Nachmittag etwas freundlicher werden :) .... ich werde also vielleicht eine kleine Runde Richtung Solingen/Remscheid Waagen..


    schönen Sonntag euch :)

    also am 9.03 soll ein super geiles Wetter sein....man man...schaaade das ich nicht mit kann - wünsche euch aber schon jetzt eine SUPER TOUR ( auch von manchen Vortour genannt he he) :))


    könnte jemand bitte in einer freien Minute eine Liste/Übersicht der Teilnehmer für die beiden Termine zusammenstellen?...ddaaaaanke :))

    Rücken-/Schultergeschichte die vereinzelt schon im letzten Jahr aufgetreten ist - sind gerade dabei herauszufinden woher das kommt!
    An manchen Tagen ist alles "normal" an anderen wieder alles sch... ! :thumbdown:
    Deswegen kann ich auch keine terminlichen Zusagen machen da die Chancen zur Zeit immer 50/50 stehen, außer ich werfe ein paar Schmerzmittel ein... ;)
    Kann natürlich sein, dass ich doch mal unverhofft und unangemeldet am Treffpunkt auftauche ! :D

    na dann hoffe ich das Beste für dich.... ich kann das mit den sch...Schmerzen mehr als nachvollziehen....


    na dann auf eine ganz spontane Ausfahrt !! :)

    Kann aus gesundheitlichen Gründen für diese Saison grundsätzlich keine Prognosen abgeben - behalte den Thread aber auf jeden Fall im Auge, vielleicht ergibt sich doch mal spontan etwas... ;-)


    Gesendet mit HUAWEI Ascend P6 und Tapatalk 4 Pro


    was ist passiert ?... hoffentlich nichts dauerhaftes ?... hmmm


    auf jeden Fall wünsche ich dir Gesundheit !..... und wenn du Bock auf einen spontanen Kaffee im Cafe-Hubraum hast ( auch ohne Moped) , melde dich einfach mal ...


    vG

    ......es läuft !! sehr schön :))))


    so, ich habe meine "white pearl" aus dem Winterschlaff geholt.....man, ist die wild auf die nächste Tour ;)))


    @ Don Pedro - mir is egal wohin wir fahren....hauptsache es geht in Richtung Horizont !!! ;)))


    PS. was macht der Rest der Truppe ????...AUFWACHEN !!!;)))

    Hallo an ->>>> Die Besten im Westen... 2014 !!!


    Gemäß unserer TRADITION ....mache an dieser Stelle für 2014 mal einen neuen Thread auf ! ;)


    Wie sieht es denn nun aus mit der ersten gemeinsamen Tour 2014 ?


    Habt ihr Vorschläge ? Termin und Richtung ?


    2014 - wir KOMMEN !!!! ;))))