Beiträge von Schorlebu

    Mein Name ist Nils, ich komme aus der Südpfalz und bin 22 Jahre alt.


    Zu meiner Motorrad-"Karriere":
    2012 habe ich direkt mit 18 den Motorradführerschein auf einer Suzuki Gladius gemacht. Ne Zeit lang bin ich anschließend mit der BMW F650 meines Onkels herum gekurvt. Früher oder später wollte ich dann doch ein eigenes Moped. Fest stand, dass es ein Naked Bike mit [lexicon]ABS[/lexicon] werden sollte. Die Hammer Optik der Yamaha XJ6 hat mich gefesselt und die guten Tests haben mich letztenendes überzeugt. Seit Februar bin ich nun Besitzer einer roten XJ6N aus dem Jahr 2009 mit gerade mal 5 tkm. Mittlerweile hat sie 8 tkm runter und ich bin so glücklich wie am ersten Tag. Montiert habe ich bisher ein Windschild und einen Hauptständer.


    Viele Grüße
    Nils