Beiträge von Littlegina

    Hab die Maschine seit 01.10.09.....so ca. 600 km in 2009, knapp 21.000 in 2010, letztes Jahr waren's dann sowas bei 22.000 - 23.000 km (ok, da waren dann 3 Wochen im Sommer mit 10 Tagen Österreich und danach Schwarzwald und Fränkische Schweiz dabei ;) )

    Hatte anfangs auch Geiselwind als Treffpunkt angegeben, dann Frieder Bescheid gesagt, dass ich direkt nach Strullendorf komme.....aber wenn sich dann ein paar Leute trotzdem in Geiselwind treffen wollen und nicht mehr allein weiter fahren wollen/möchten/können ;) , käme ich auch nach Geiselwind und wir fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt in Piesel...äöäöäähhh :D Strullendorf ;), ich hab mich da nicht so wegen ein paar km mehr oder weniger (oder ne Stunde mehr oder weniger Fahrt :rolleyes: )

    Herzl. Willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Diva, wenn Du sie dann endlich hast :-) Gruß von Gina aus Hannover :wink:

    Na dann passt es ja :-) Bin gestern schonmal einen Teil der Tour abgefahren (schauen ob die Strassen passen ;)) und es war bei dem super Wetter einfach nur klasse. Wenn's am 31.03 auch so wär, wär's optimal :thumbup:


    Aber nicht nur brav sein, sondern auch immer fleissig den Teller aufessen :D ;)

    Aaaalso :D ;)

    1. Mir ist's Wurscht, was wir nun als Treffpunkt nehmen. Wenn es allgemein gewünscht wird, starten wir (fast alle?) gemeinsam bei Günters Kurve
    (schließlich führen ziemlich viel Wege nach "Rom" :rolleyes: :D )

    2. Tourabfahrt ist allgemein um 11.00 Uhr, ob nun von Hannover oder Günnis Kurve; d.h. wenn gemeinsame Abfahrt bei Günni stattfinden soll, dann dort ab 11.00 Uhr, die "Hannoveraner"-Fraktion trifft sich dann entsprechend früher bei Mäcces
    ;) Später denke ich, sollte es nicht losgehen, schließlich wollen wir ja auch eine "größere" Pause machen, die nicht nur zum "Essenfassen", sondern auch zum nettem Klönen ein wenig Zeit bietet.


    3. Für die, die noch "weiter südlicher" wohnen (also Angie47 und @Achim306), könnte man Bodenwerder oder halt die Tonenburg als "Einsteigemöglichkeit" in die Tour nehmen (sofern sie nicht auch bei Günni starten wollen :-) ). Werde wohl morgen mittag mal die Tour abfahren und würde die Uhr im Auge behalten und schauen, wie lang man denn bis Bodenwerder braucht (sorry, gucke sonst halt nie auf die Uhr, "treibt" mich ja keiner :whistling: :D ;) )


    4. Sonstiges: a) Tourende ist wieder bei Günni und b) damit dann am 31.03. keiner "verloren" geht bzw. jeder eine evtl. Verspätung melden kann, würde ich vorher per PN meine Handynr. "vertrauensvoll in Eure Hände geben (von Spam-SMS oder sonstigen "Belästigungen" bitte ich Abstand zu nehmen *lol* ;) ;) ;) )


    Da soll's von mir erstmal gewesen sein, für's We wünsche ich bei dem netten Wetter, was kommen soll, "fröhliches und schrottfreies Angasen" 8) , sofern es noch nicht geschehen ist ;)


    LG Gina