Beiträge von Mercian

    Hi Marcus,


    passen denn die Diva-Sitzbänke? Ich habe die XJ6 Naked. Bei den neuen Divas und Naked sind die Teilenummern gleich.
    Bei beiden 2010er Modellen auch, allerdings weiß ich nicht, ob die 2010er Diva Sitzbank auf meine 2016er Naked passt, da dort die Nummern anders sind.


    Fotos von der Unterseite und den Aufnahmen wären daher zum Vergleichen super.


    Vielen Dank schonmal

    Hi Christoph,


    vielen Dank für die Info, hatte Einiges um die Ohren. Hab mal eine nette Nachricht hinterlassen.


    Ansonsten ist das Auftreiben einer solchen Sitzbank echt schwer. Einer den ich kenne hat auch nur eine zweite, weil die erste Maschine geschrottet wurde :-)


    Gruß, Katja

    Hi,


    ich bin neu hier in dem Forum. Leider gibt es im Marktplatz keine aktuellen Angebote dafür.


    Ich suche für meine XJ6-N Baujahr 2016 eine gebrauchte Sitzbank zum absatteln. Gerne natürlich auch eine bereits abgesattelte. Da mein Freund wesentlich größer ist, würde ich gerne zwei unterschiedliche Sitzbänke nutzen.


    Wäre super wenn sich da was findet. würde ungern eine nagelneue Sitzbank kaufen und diese dann absatteln lassen. Angebote in und um den Ruhrpott wären super :-). Aber denke auch Post wäre machbar.


    Liebe Grüße,


    Katja