Beiträge von Berti Unterwegs

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang.


    DeuxMilles - Es ist tatsächlich so, daß ich hier einen nagelneuen "ladenhüter" bei meinem Yamaha-Händler ergattern konnte.
    Bei mobile war vor 3 Monaten auch noch die eine oder andere neue Maschine inseriert.


    Meinen Händler mit den mobile-Inseraten konfrontiert hat mich die Maschine in der F-Version keine 7000 EUR gekostet - inkl. 2 Jahren Garantieverlängerung, einer sogenannten Fun-Card, kurzem Kennzeichenträger und Leihmaschine für die erste Durchsicht kostenfrei.


    Euch allen - GUTE FAHRT -


    MFG Berti

    Ein freundliches Halli Hallo aus Berlin,


    dann stelle ich mich auch mal kurz vor.


    Ich bin Berti. Ich habe alterstechnisch schon eine 4 vorne ;-) und bin beruflich als Disponent tätig.


    Nachdem mein vorheriges Motorrad gestohlen wurde, bin ich nun seit 3 Monaten stolzer Besitzer einer nagelneuen XJ6 Diversion F in wunderschönem weiß.


    Wegen viel Arbeit komme ich leider nicht so oft zum fahren - so habe ich erst 1000 km in 3 Monaten geschafft - diese aber total genossen.


    Ich habe mich sofort in meine "Klein Flitzi" verliebt. Diese einfache Handhabung, das geringe Gewicht und die niedrigen Unterhaltskosten - einfach göttlich.


    Ich glaube, für die Vorstellung reicht es erst mal.


    DLzG


    Berti Unterwegs