Beiträge von fabi_030

    vielen Dank für die Antwort. Eigentlich möchte ich keinen Brotkasten haben, aber ich mache bald ein Kurventraining auf dem Spreewaldring und habe Angst das mich mein Auspuff aushebeln in der Kurve. Aber ich werde erstmal gucken ob ich vielleicht wie in dem Forum beschrieb was schönes basteln kann und vielleicht doch mit meinem Auspuff fahren kann.

    Moin liebe XJ6 Fahrer


    Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Komplettanlage für die XJ6 RJ19.
    zur Zeit habe ich eine Ixil Anlage dran, aber die steht leider soweit raus, dass sie in der Rechtskurve vor der Fußraste aufsetzten würde und das ist mir bisschen zu gefährlich.
    Falls jemand eine Auspuff oder eventuell auch eine alternativ übrig hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    vielen Dank :)

    Ahoi, ich weiß nicht genau wo ich die Frage einordnen soll deswegen stelle ich sie einfach mal hier: Gibt es eine Liste in dem Forum wo ich sehen kann was für Titel (z.B. Tretrollerumschubser) es gibt und ab wann man den nächsten Titel erhält? Oder wird der nächste Titel nach einer bestimmten Zeit vom Admin vergeben?

    Eine Alternative suche ich nicht. Ich denke nicht das ich größere Touren in naher Zukunft machen werden. Wenn dann max. übers WE und dafür braucht man ja nicht viel!

    Achso ok alles klar. Hätte ja sein können. Es gibt da nämlich ein schönes System, wo man die Halterung für die Koffer ganz einfach an und abstecken kann und somit das ganze System wenn man es nicht braucht so gut wie unsichtbar ist. Für den Fall der Fälle kann ich das nur wärmstens empfehlen.

    Ahoi zusammen, ich heiße Fabian und bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Berlin und bin ziemlich frisch in der Motorradszene. Ich habe vor ein paar Monaten den A Schein gemacht und bin ziemlich gespannt als Anfänger in meine erste Season zu starten. Die XJ6 RJ19 ist mein erste eigenes Motorrad.

    Ich bin ein angehender Zerspanungsmechaniker, sprich handwerklich nicht ganz unbegabt aber in Hinsicht von Motoren, Instandhaltung und Umbauten am Motorrad relativ unerfahren. Aus diesen Gründen habe ich mich hier angemeldet und hoffe einiges von euch lernen zu können.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)