Beiträge von newcomer

    XJ6 Treffen in Österreich ?


    hallo alle zusammen!


    schade, dass das diesjähirge XJ-6 Treffen sehr weit entfernt ist, google maps rechnet für mich 800 km - das mir zu viel.


    was würdet ihr von einem Treffen in Österreich im Sommer halten :clap: ?


    Raum Steiermark wäre für uns in der Landesmitte ?


    bitte Vorschläge von euch für Treffpunkt und ev. Route :thumbsup: die Organisation sollte nicht so schwer sein....


    lg mike

    willkommen hier und viel spass!


    ich war letzte woche in kitz, wirklich tollster schnee seit langem, bin auch beim KSC.



    die farbe ist letztlich deine entscheidung, mir persönl. gefällt weiss besser, habe letztes jahr im frühling competition white bestellt, der händer (madza rainer) musste die bestellen, rot bekam er schwer los.


    also wenn du dich für rot entscheidest handle noch mal runter oder zubehör raus...


    lg nach kitz :-)

    hallo an alle,


    auch wenn mir die nackte "ohne" besser gefällt mal ne frage:


    - hat wer von euch den windshield von ermax od. originale cockpit verkleidung, oder ein anderes universalteil ?
    - wie sind eure erfahrungen, was bringts wirklich ? bei einer größe von 185cm ?(
    - bitte posted auch pics


    lg mike

    auch schöne grüße und willkommen hier, bin am wochenende immer in wien, sonst südsteiermark, genauer gesagt Marburg SLO.


    hast mal lust auf ne ausfahrt ?


    lg mike

    hallo betty,


    herzlich willkommen hier viel spass mit deinem bike - super farbe - !


    techn. wirst du nicht so viel brauchen, geniesse einfach das fahren, tanken, kette schmieren & service that´s it;


    lg mike

    habe meine weisse xj6 NA letzten freitag abgeholt, gleich mal mehr als 300 km abgespult. ich liebe das leichte handling, den angenehmen "politisch korrekten" sound mit schöner r-6 note, nur die manchmal etwas hackelige schaltung --> besonders von 2. auf 3. nervt ein wenig.


    die kleine ist ein super bike - preis, leistung, design - konkurrenzlos und macht von cruisen bis andrücken alles mit.


    lg an alle - mike ;)

    ein tankpad kann auch nicht schaden - verhindert kratzer am tank von der jacke.


    immer schön warmfahren, mein händler meinte normal fahren und nicht in den roten bereich.


    bremsen und reifen brauchen auch mal ein paar km um grip aufzubauen.


    einfach cool entspannt und aufmerksam fahren, der rest kommt von selbst.. :D