Beiträge von rex

    Hab den Leo jetzt dran und hätt ich keine Ohren würd ich im Kreis grinsen. Der Sound ist ja mal sowas von krass :clap: ! Ich werde aber morgen nochmal meine Krümmerrohre kontrollieren da ich glaube der meiste Sound kommt von vorn ;) . Mal sehen ob die richtig sitzen und dicht abschließen. Ansonsten jeder Cent hat sich gelohnt,einfach g..l!
    Übrigens habe ich die Aufkleber abgemacht bevor der Leo das erste Mal einen Ton von sich gab. Ging ohne Probleme da sich die Dinger wahrscheinlich durch die Hitze erst richtig "einbrennen".


    Gruß Frank


    einfach giver fragen ( erst mal nicht fönen ) der hat die aufkleber mal entfernt

    Newbeer:


    hallo frank, hmja ein morts wirbel um die shoutbox was wohl auch verständlich ist, wenn diese nur für guten morgen und hallo oder mal für einen interessanten link zu nutzen sein soll.


    du sagtest mal, der chat frisst viel recourcen aufm server, genutzt wird dieser aber so gut wie nicht.
    ich weiss nicht wie sich das mit der shoutbox verhält, mit speicherplatz usw.


    wie wäre es wenn man den chat raus nimmt und statt dessen, unten über dem feld [ Zur Zeit sind xx Benutzer online: ]
    eine shoutbox installiert die man mit CHAT benennt und dazu auch ein chat archiv wo man die letzten 48 stunden nachlesen kann.


    diese chatbox, so wie das chat archiv, sollte dann wohl nur von registrierten usern einsehbar sein.
    die box könnte auch beim betreten des forums minimiert sein[-], so dass das geschreibe dort keinen stört und wer sie nutzen mag erst öffnen muss [+]


    in der oberen - richtigen - shoutbox könnte man die spameinstellung hoch setzen ( vielleicht auf 30 minuten ) dann kann diese nicht mehr als chat genutzt werden und jeder der mehr und öfter schreiben will müsst dann die untere chatbox nutzen.
    -------------------------------------------------------
    @all, ich hoff ihr steinigt mich jetzt nicht ;(

    hmm ob das so einfach ist mit dem nachrüsten, also technisch machbar ist das wohl ohne probleme.


    ABER jegliche bauliche veränderung an der auspuffanlage fürht wohl zum erlöschen der betriebserlaubniss für den topf.
    in deutschland müsst das gehen, dass man nach dem eischweissen oder einschieben oder wie auch immer, danach per einzelabnahme den auspuff eintragen lässt.

    für so unbedingt mitteilunswürdige schräglagen und sonstige links die aktuell sinn haben könnt man oben einen ticker einrichten, der sich, was weiss ich, nach 2 tagen anzeige den jeweiligen link wieder raus schmeisst....

    Also ich hab bei meinen hinterreifen 160€ bezahlt,der reifen selber war bei 148€ also 12€ fürs draufmachen,beim händler musste dich halt um nichts kümmern bringst dein moped hin lässt die reifen aufzeihen und gut ist, alles andere ist glaube ich nicht der hit


    da war wohl dann der reifen teuer, den roadsmart bekommt man für 123.-€

    die xj6 schaft die werte auch ohne kat und kein grüner sieht von aussen das ein kat drin is oder nicht ;)


    wie kommst du denn darauf dass die xj6 die abgaswerte auch ohne kat schafft ?


    ich hab mir von einem bekannten sagen lassen, der wöchentlich tüv-au abnahmen im haus hat, dass man so nur durch den tüv kommt wenn der tüvprüfer die abgaswerte nicht nach misst.

    ich nutze nun seit 5000 Km das W5 Kettenspray vom lidl, das ist ein Trockenschmiermittel.
    ( nach stöbern im Netz, muss das wohl das Dry Lube von Würth sein )
    hält 500 bis 600 Km, je nach dem ob Regenfahrten dabei waren. Das Zeug haftet super und verklebt nichts, bildet nur eine dünne Schicht.


    hab gestern nun mal das s100 benutzt weil mein lidl spray leer ist, bin sowas von unzufrieden mit dieser Pampe, so verklebt sah ich diese kette noch nie wie jetzt.


    habe mir nun W5 lidl spray bei ebay gekauft :-), muss dann wohl die s100 pampe wieder entfernen 8|

    na lass doch den chat mal drin, gibt ja als mal dinge die man nicht unbedingt im shoutbox archiv nachlesen können muss.


    box unten find ich ok, wobei ich das nicht schlimm find wenn da geschrieben wird, egal

    also ich versteh das nun nicht, ist es besser in der shoutbox nur huhu - guten - morgen und hallo zu lesen ?


    so ein forum muss doch leben haben, zu dem, den chat kann keiner nachlesen das ist bei der box möglich.


    treads zu müllen ist auch nicht so der bringer.... also warum nicht die box nutzen.


    hier lebt das forum wenigstens, nicht wie in anderen wo man tage auf antwort wartet.

    hallo, Dodu3112 Sweppler und ich haben vor eine Tour im Odenwald und Umgebung zu planen...


    hat von euch wer Interesse an dieser Tour ?


    Start der Tour wäre in Leimen beim Hester ( 69181 Leimen, Olpenitzer Str. 6 / Nähe A5 ) geplant sind so ca. 200 Km.


    Dies ist nur eine Umfrage und noch keine Anmeldung !!