nun schneit es bei uns schon seit 2 tagen, die Saison ist also offiziell vorbei
also alles schön geputzt, geschmiert und vollgetankt (+Tankzusatz, bringt der was?) und schön eingewickelt damit ihre Schönheit erhalten bleibt :-)

Kommentare 4

  • wie ich das seh steht sie in nem raum, ist der relativ tocken? dann deck sie mit dem spannbettlaken zu das reicht gegen staub, dann kann die luft gut zirkulieren, diese "sadomaso folie" sieht auch nich so gut aus :P

  • joar also so eingepackt würde ich es nicht lassen!!! würde auch lieber eine motorradabdeckung nehmen die hat dann auch lüftungslöcher!!! weil so fängt des zum schwitzen an und dann kanns rosten!!!!!

  • Ich habe auch Tankzusatz drin. Ich würde es nehmen. Schaden tut es ja nicht.

  • und was ist mit der Schwitzgefahr unter der Plane ? ich würde an deiner Stelle mein Schätzchen glaich wieder auspacken und nur eine Hülle drüber machen.


    Mir wäre die Rostgefahr zu groß