Neuer Anstrich

Silber lackierte Teile jetzt in weiss.
Hätte ich schon viel früher machen sollen

Comments 7

  • Alles klar, danke für die Informationen :)
    Dann muss ich das wohl auch mal zu einem Lackierer bringen in der Hoffnung, dass ich nicht zu viel dafür bezahlen muss ^^

  • Folieren war meine erste Idee. Zum folierer gebracht und mit dem gesprochen.
    Ein Muster hatte er da und das hat einfach nicht gepasst. Hätte 100€ bezahlt!
    Aufgrund des Farbunterschiedes hab ich es lackieren lassen.


    Bezahlt hab ich noch nichts aber wurde mit meinem Lacker abgeklärt dass ich nur das Lackmaterial bezahle. Dürften unter hundert sein und die Farbe passt :-)

  • Aso ok. Ich wollt nur wissen, ob du es lackiert hast oder z.B. folierst oder sonst was. Da bin ich nämlich noch am Überlegen, aber Dankeschön :)


    Was hast du denn für beide Teile gezahlt? Also quasi für alle 4

  • Sehr, sehr schick!
    Daumen hoch!

  • Das weiss habe ich mit einem Farbmuster ausgesucht, die mit dem Originalton Cloudy White passt. Also es ist nicht die Yamaha farbe gewesen.

  • Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit ^^
    Sieht auf jeden Fall gut aus :)
    Was für ein weiß hast du genommen, wenn man fragen darf?

  • Schaut super aus ! ;)