Fühle mich nun "richtig " alt !!!

  • Habe heute mittag mit nem Kumpel eine Moppedtour nach Wolfegg im Allgäu unternommen.


    Dort gibt es das Fritz W. Busch-Oldtimer-Museum.


    Automuseum-Busch


    Für die Jüngeren unter euch,Fritz Busch war ein sehr bekannter Autojournalist und Autosammler.


    In diesem Museum gibts ca. 200 alte Autos vom Ford T-Modell über Goggomobil ,NSU Prinz VW Kharman Ghia bis zu Ford Capri RS.


    Motorräder natürlich auch :alte NSU,BMW,Lambretta usw.Das jüngste Modell war ne Kreidler RMC.




    Viele dieser Teile kenne ich noch aus dem Strassenverkehr oder standen bei uns in der Nachbarschaft.


    Fühle mich nun " richtig " alt !!!!!!!!

  • Tja Paul,


    so ist es halt! Wir sind nun mal "alte Säcke"! Wir können uns dafür rühmen, die Oldies noch live erlebt zu haben! :thumbup:

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Ich habe meinem Vater (67) neulich eine alte Vespa bei eBay ersteigert und wieder flott gemacht und ihm dann geschenkt. Der hat sich gefreut wie ein Schnitzel und wirkte gleich zehn Jahre jünger. Ich denke, man muss einfach am Ball bleiben und sich gewisse träume verwirklichen und dann fühlt man sich nicht zu alt. In gewisser Weise machen wir das mit unseren Mopeds ja auch irgendwie jeden Tag. Ich jedenfalls freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ich draufsitze.  :wink::wink:

  • Ne, ich wollte meinen Eltern nur eine Freude machen. Früher waren sie für much ja auch immer da und haben mir viel finanziert. Die Vespa habe ich deswegen gewählt, weil sich meine Eltern vor vielen Jahren im Tanzkurs kennen gelernt haben und meine Mutter sich in meinen Vater mit der Vespa verliebt hatte. Ich wollte die alten Zeuten etwas auffrischen, damit sie mal wieder was gemeinsam unternehmen.  und Schrauben finde ich toll. 