Ein bisschen verliebt...

  • ...habe ich mich soeben in diese wunderschöne FZ1 bei eBay... :love:


    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen


    Leider zu weit weg sie mal eben "live" zu sehen oder Probe zu fahren ! ;(;(;(

  • Man man haben die nen Wertverlust. Wenn man bedenkt was das Bike mal neu gekostet hat!
    Ich find sie auch total super, allerdings wenn ich mir Tachovideos und so auf Youtube anschau und sehe dass die im 1. gang schon 120 fährt, das wär nix für mich. Zu hohe Reifenkosten mehr Sprit, und sicher dauernd zu schnell bzw würd man sich dauernd zu langsam vorkommen. Weil man nie Gas geben muss und einfach immer Schub hat.

  • Man man haben die nen Wertverlust. Wenn man bedenkt was das Bike mal neu gekostet hat!
    Ich find sie auch total super, allerdings wenn ich mir Tachovideos und so auf Youtube anschau und sehe dass die im 1. gang schon 120 fährt, das wär nix für mich. Zu hohe Reifenkosten mehr Sprit, und sicher dauernd zu schnell bzw würd man sich dauernd zu langsam vorkommen. Weil man nie Gas geben muss und einfach immer Schub hat.

    Hi Nina, das ist ja erst der "Startpreis"!! Der Verkäufer möchte schon mehr bekommen für sein Bike!!! :D

  • Nina, das ist ja erst der "Startpreis"!! Der Verkäufer möchte schon mehr bekommen für sein Bike!!! :D

    Nachdem jetzt nur noch knapp 3 Std. bleiben kann das für den Verkäufer auch in die Hose gehen... ;) Recht viel mehr wird er wohl nicht mehr bekommen....

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Nachdem jetzt nur noch knapp 3 Std. bleiben kann das für den Verkäufer auch in die Hose gehen... ;) Recht viel mehr wird er wohl nicht mehr bekommen....

    Ups, da hab ich jetzt nicht so genau hingeschaut! Auch das sie kein [lexicon]ABS[/lexicon] hat! Das ist wirklich schon ein Verkaufshindernis Heutzutage,wer kauft den bitte schön eine neue Maschine ohne ABS??? :crazy:

  • Zitat

    ...habe ich mich soeben in diese wunderschöne FZ1 bei eBay... :love:


    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen


    Leider zu weit weg sie mal eben "live" zu sehen oder Probe zu fahren ! ;(;(;(


    und keine/r wollte sie haben :whistling:


    Ups, da hab ich jetzt nicht so genau hingeschaut! Auch das sie kein [lexicon]ABS[/lexicon] hat! Das ist wirklich schon ein Verkaufshindernis Heutzutage,wer kauft den bitte schön eine neue Maschine ohne ABS??? :crazy:


    ich bläggi :-) ich kaufte meine im märz, ohne [lexicon]ABS[/lexicon]

  • Also wenn ich bei Mobile schaue dann kosten die 2006er FZ1 mit den KM und [lexicon]ABS[/lexicon] 6400 und mehr. Da hat sich das am [lexicon]ABS[/lexicon] Sparen ja mal wieder gelohnt :thumbup:

  • och, da ich eigentlich eine 650er bandit bj2005 suchte und die mir dann aber zu viel verlangten für gebrauchte... und ich dann zufällig die graue xj6 diva beim hester stehen sah zu einem sehr ansprechenden preis....
    bin dann nach haus, guggte im netz was das xj6 ding fürn moped is, ob das was kann, (kannte dieses modell nicht ;))


    jo dann nächsten tag wieder hin und hab se gekauft, so kam ich zu der xj6. abs war mir vorher schnurz und so hab ich nun halt ohne.


    das ding ist ein FAHRzeug, kein BREMSzeug 8)

  • och, da ich eigentlich eine 650er bandit bj2005 suchte und die mir dann aber zu viel verlangten für gebrauchte.


    He He genau so wars bei mir auch eigentlich was ganz anderes gesucht und dann bei der XJ6 gelandet.Gott sei dank,denn es war die richtige Endscheidung :award1:

  • och, da ich eigentlich eine 650er bandit bj2005 suchte und die mir dann aber zu viel verlangten für gebrauchte... und ich dann zufällig die graue xj6 diva beim hester stehen sah zu einem sehr ansprechenden preis....
    bin dann nach haus, guggte im netz was das xj6 ding fürn moped is, ob das was kann, (kannte dieses modell nicht ;))


    jo dann nächsten tag wieder hin und hab se gekauft, so kam ich zu der xj6. abs war mir vorher schnurz und so hab ich nun halt ohne.


    das ding ist ein FAHRzeug, kein BREMSzeug 8)

    Laach, bei mir ist das [lexicon]ABS[/lexicon] gut in Gebrauch,bin ne alte "Bremse"! :wand: