Hab mir meinen Automobilen Traum erfüllt!!

  • Tja Klesk vielleicht solltest du dir einfach mal überlegen ob auch mal jemand anderes recht haben kann als du..
    Mag sein dass du mehr Mopeds und KM als ich gefahren bist, dafür kann ich mich benehmen. Und was hau ich denn für dinge über dich raus. Das sind alles Fakten und von dir geäusserte Bemerkungen.
    Erinner dich einfach mal. Und so Sprüche dass ich die Komplimente nötig hätte sprechen sehr für dich. Solche Prolls gibts wohl überall dies nicht haben können wenn sich auch Mädels für "ihr" Hobbys intressieren.
    Dir sind wohl solche lieber die irgendwo in der Bäckerei hinterm Tresen stehen und sich für nix intressieren. Du darfst auch gern denken und schreiben über mich was du willst, die meisten hier kennen mich ein Stück länger als du es tust und merken dann wohl selbst wie weit du mal wieder daneben liegst.

  • Mein Gott was geht denn hier (wieder) ab ??? Da ist man einen Abend nicht online und schon gibt's Hauen und Stechen...


    Dabei kann ich den Hype um diesen Thread absolut nicht nachvollziehen !
    Nina hat schon so viele nützliche und interessante Beiträge hier ins Forum gestellt (die alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen)
    und dann wird sie angemacht weil Sie uns hier Ihr neues Auto vorstellt? Das ist doch wohl ein schlechter Witz...


    Wofür gibt's denn den "Off Topic" Bereich ? Wer sich dafür nicht interessiert der soll den Bereich einfach meiden, sprich: NICHT LESEN !


    Es gibt hier ein paar "Jungs", die planen über diese Plattform Ihren Tschernobyl-Urlaub - hat das etwas mit diesem Forum zu tun ?
    Das könnte man auch in einem anderen Forum machen bzw. komplett über privaten Mailverkehr ausüben... [soll keine Kritik sein]
    Trotzdem habe ich den Thread gelesen obwohl er nix mit der XJ6 oder Motorradfahren allgemein zu tun hat - einfach aus Neugier :P


    Vielleicht sollten die Admins und Mods dieses Forums (falls sie mal wieder Zeit finden :D :D:D ) den "Off-Topic" einfach löschen,
    dann haben wir bei Zeiten ein Forum in dem sich nur noch Fachidioten rumtreiben und sich schlaue Sprüche um die Ohren hauen.


    SO EIN FORUM GIBT ES ABER BEKANNTLICH SCHON !!!


    Dieses (unser) Forum hat sich immer dadurch ausgezeichnet, dass wir nicht so sind wie die anderen und wem das nicht passt,
    der sollte sich vielleicht umorientieren und nicht anderen Leuten ans Bein pinkeln bzw. das ganze Forum in Aufruhe bringen...


    :sdanke:

  • @ all:
    Ich finde es auch gut, dass es einen Off Topic Bereich gibt, indem man auch über andere Dinge als Abgaswerte, Auspuffanlagen, etc. spricht. Ich denke wir sind alle alt genug um vernünftig miteinander umzugehen. Und nachdem dieses Forum ja eigentlich auch auf vielen guten Bekanntschaften, mit einigen Leuten sogar guten Freundschaften basiert, ist es doch auch ganz normal, dass man sich nicht nur ueber Motorrad spezifische Dinge unterhält. Oder sitzt ihr abends mit euren Freunden zusammen und unterhaltet euch nur über ein Thema den ganzen Abend? Also ich für meinen Teil hab da viele unterschiedliche Interessen. Und klar, Motorradfahren und darüber schreiben ist das eine, aber andere an seinem Leben teilhaben zu lassen, das andere. Und wir können uns doch eigentlich darüber freuen, dass wir alle so ein gutes Verhältnis zueinander haben, dass wir die anderen auch an unseren Freuden und Interessen teilhaben lassen, die nicht immer Motorradspezifisch sind. Und ich freue mich immer für die Leute, die ich mag, wenn sie sich über etwas freuen können. Und es ist ja auch ganz normal, dass man dann solche Dinge, auf die man in gewisser Weise auch stolz ist den anderen zeigen moechte. Ich persönlich finde Ninas Beiträge immer hilfreich und gut geschrieben und fände es wirklich schade, wenn sich jemand wie Nina aus dem Forum verabschieden würde. Wir können doch froh sein, dass wir hier so unterschiedlich sind und auch kompetente Frauen mit an Bord haben. Ich denke so etwas gibt es in nicht wirklich vielen Foren.
    Wie Alfi schon geschrieben hat, sprecht miteinander, aber lasst das Niveau nicht in den Keller sinken....
    In diesem Sinne, ich freue mich auf weitere Beiträge, auch wenn sie nicht XJ spezifisch sind, denn sonst müssten Alfi und ich uns ja auch aus dem Forum verabschieden, da wir beide keine XJ mehr fahren. Aber mir liegen die Leute hier mittlerweile am Herzen und darum habe ich es eigentlich nicht vor...
    LG Ulli

  • Wow Nina,


    dein Auto ist absolut der Hammer!


    Hab mal ein bischen durchgelesen, anscheinend gönnen dir einige das Geschoss nicht.


    Würde mich aber nicht stören ;)

  • Ich freue mich darüber das sich das ganze geklärt hat oder verlaufen ist und bin froh, dich nina nicht als wertvollen Member verloren zu haben :-)


    Zum Auto, wenn ich das nicht schon vorher gesagt hatte.
    Voll das geile Teil ich bin total neidisch 8|

  • Komme eben vom Chiptuner heim, hat nach Wechsel des Schubumluftventils und Leistungssteigerung nun 307,3PS und 435NM laut Maha Allradprüfstand :D
    Die Eingangsleistung war wegen dem kaputten Ventil auf 255PS gestanden.
    Aber nun ist alles schick :D
    Danke Casi und Möppi das freut mich :-)
    Aber lassen wir das Thema besser ruhen sonst gehts wieder rund, vertragen wir uns lieber alle :kiss: