Ausfahrt "Bergisches Land" ab Café Hubraum Morgen dem 01.09.2012

  • Hallo liebe Gemeinde!^^


    Da morgen schönes Wetter ist über dem Bergischen Land, würde ich gerne, ab Café Hubraum ne ca. 100 km lange Tour fahren wollen (Können auch länger). Wer hat Lust morgen mitzukommen, und kennt sich vielleicht im Bergischen aus??? Wäre nämlich schöner einen Kundigen mit zu haben der ne schöne Strecke kennt die wir fahren können. Würde sagen 11 Uhr am Hubraum ist gut (Können da noch variieren). Wenn kein Kundiger mitkommt, nehme ich mein Navi mit und wir fahren ne Strecke mit Navi ab..... muss nur im Vorfeld sagen das auf so einer Tour schon mal vorkommen kann das man in eine Straße rein fährt und dann wieder umdrehen muss, ist mir mal passiert.


    So hoffe es melden sich ein paar die Fahren wollen.


    Als dann....

  • Schade, wäre gern mal wieder durch meine alte Heimat gefahren.
    Aber leider fahren wir morgen schon nach Bad Kissingen.
    Vielleicht ja ein anderes Mal.

  • Kleiner Tourentip....


    Cafe Hubraum....Solingen Schloß-Burg....Wermelskirchen....Hückeswagen (dort Pause am Treff an der Bevertalsperre Staumauer)...Wipperfürth...Kürten....Odenthal.....Dabringhausen....Wermelskirchen.....Solingen.....Cafe Hubraum....


    Nur so ungefähr.....

  • Kleiner Tourentip....


    Cafe Hubraum....Solingen Schloß-Burg....Wermelskirchen....Hückeswagen (dort Pause am Treff an der Bevertalsperre Staumauer)...Wipperfürth...Kürten....Odenthal.....Dabringhausen....Wermelskirchen.....Solingen.....Cafe Hubraum....


    Nur so ungefähr...


    Also diese z.B. wäre mir zu 80% bekannt - wobei selbst 12.00 Uhr bei mir knapp wäre... ;)

  • Hallo,


    würde auch gerne mitfahren, muß aber bis ca. 14 Uhr arbeiten. Könnte also erst gegen 14:30 Uhr am Startpunkt sein.
    Kenne mich im Bergischen recht gut aus und würde Dorf Olpe für Kaffee und Kuchen vorschlagen.

  • Hi,...


    also ich sehe schon wir kommen da alle Zeitlich nicht zusammen! Aber wenn es doch Intressenten gibt, dann können wir ja mal nächste Woche gucken, am Samstag oder Sonntag!!! Dann mache ich wieder einen Thread auf, wenn gut Wetter sein soll!!!


    Also ich fahre morgen auf jeden Fall, denke bin so um die 11 bis 12 am Hubraum!


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,....


    by3

  • Hi,...


    sooo bin am Samstag die Tour gefahren: Hatte ich vorher noch selbst bearbeitet!


    Ab Café Hubraum - durchs Bergische - nach Café Hubraum - bikerszene


    Was ist den jetzt mit dem Sonntag an diesem Wochenende - 09.09.2012??? Wer kann kommen, wer hat Lust!? Müssten dann nur am Samstag gucken wies Wetter wird,....


    by3