Ich würde dieses Wochenende01.09.-02.09 in der Eifel rumkutschieren und würde mich freuen dies nicht alleine tun zu müssen...jemand Interesse??

  • Hallo liebe Mopped Geschädigten!!


    Da am Wochenende ganz passabeles Wetter sein soll, wollte ich die Zeit nutzen und mal durch die Eifel schubbern. Wäre grundsätzlich geren bei den Leuten durchs Bergische mitgefahren, doch leider habe ich heute noch eine Nachtschicht und komme erst morgen um 7 Uhr wieder nach Hause. Da kann ich dann kaum um 12 am Treffpunkt sein. Wollte mich auch nicht müde auf den Hobel schwingen.


    Somit also die Frage: Hat jemand am Samstag Nachmittag oder Sonntag Lust, mit mir gemeinsam mal in durch die Eifel zu schippern??
    Ich weiß es ist sehr kurzfristig...würde mich trotzdem freuen.


    LG
    Pedro

  • Hallo,


    kann leider Heute nicht, Termin dazwischen gekommen.


    Aber morgen wäre ich dabei, würde dann noch einen Bekannetn aus Euskichen fragen ob er mitkommt (wenn es Dir recht ist).
    Wann geht es denn am Sonntag los und wo Treffen wir uns ?

  • Huhu,


    jetzt habe ich gestern Abend leider nicht mehr reingeschaut. Das tut mir leid. Ich werde gleich ab Euskirchen mal starten. Werde aber noch etwas warten, ob Du dich noch kurzentschlossen meldest. Schaue gleich nochmal rein. Glaub beim nächsten mal setze ich sowas etwas früher an. Dann kann man das besser organisieren.
    Würde mich freuen, wenn Du kurzentschlossen doch noch dabei wärst.
    Habe Dir mal meine Handynummer per Mail geschickt.



    LG