• Na dann auch von mir noch ein Herzliches Willkommen und viel erfolg in der FS und bei der Prüfung.


    Bei mir war es mit der XJ6 Liebe auf den ersten Blick und ich beglückwünsche mich jedes Mal wieder, wenn ich mein karlinchen sehe :D


    LG Uli aus Brandenburg

  • So ... es ist endlich soweit. SIE ist da.


    Gestern abend konnte ich meine neue XJ6N (Race Blu) abholen und bei diese Wetter gleich eine mini Runde drehen.
    Der Händler hatte auch die SP stehen... aber ich muss sagen das Warten auf die Race Blu hat sich in meinen Augen gelohnt. Erste Veränderung - Kennzeichenhalterung - wurde bereits abgeschlossen.


    Heute geht es dann bei bestem wetter auf die erste Landstraßentour.


    Mir ist gestern auch gleich eine XJ6 entgegen gekommen.... gibt es hier im Forum jemanden aus der Richtung "Osthessen" ?

  • Ja Servus Timbo,


    glückwunsch zum neuen Familienmitglied.... und Du glaubst nicht wie sehr ich mich gefreut habe erst Osthessen und dann noch "Fulda" zu lesen... ja Volltreffer :beer: Allerdings bin ich nur Gelegentlich in der ehemaligen Heimat..Trotzdem ein freudestrahlendes "Hallo" ... Das Forum ist toll und hilft wo es nur geht... aber es hat einen gewissen "Suchtfaktor" :D Gute Fahrt und vg aus dem bewölten Wien :thumbup:


    Ralf