Tapatalk 2

  • Hallo zusammen,


    da ich seit längerem eigentlich nur mit Opera oder einer kostenlosen :p Tapatalk 2 Beta Version hier im Forum unterwegs bin, habe ich mir gestern mal die lizensierte Version von Tapatalk gegönnt.


    Weil bei mir bisher (Beta) immer nur max. 20 Beiträge in den neuesten und ungelesenen Themen angezeigt wurden, stellte ich gestern mit bedauern fest, dass dieser; ich nenne ihn mal Bug; auch in der kostenpflichtigen Version vorhanden ist.


    Nun meine Frage an die Nutzer von Tapatalk, gibts da irgendeine Einstellung, dass mehr als 20 Beiträge angezeigt werden ?


    Vorab schonmal herzlichen Dank :)


    Gesendet mit Tapatalk 2

  • Hi Stefan,


    Du kannst die Anzahl der Beiträge über die Einstellungen ändern. Ich habe die bei mir auf 50 gemacht. Beim IPhone geht das, weiß allerdings nicht, ob das bei anderen Handys auch so geht.
    LG Ulli



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Servus Uli,


    das meinte ich nicht, das hab ich bereits auf 50 eingestellt.


    Worum es mir geht ist, dass auf der "Startseite" bei "ungelesene" und "Alle" nur max. 20 Themen angezeigt werden.


    Habe mich vermutlich vorhin ein wenig ungeschickt ausgedrückt.


    Gruss Stefan


    Gesendet mit Tapatalk 2

  • O.k., das ist komisch. Bei mir zeigt es immer die realen ungelesenen Themen auch an… Vielleicht liegt es an deinem Handy... So sieht das dann bei mir aus... Vielleicht ist ja einer dabei, der kein iPhone dafür verwendet, der dir helfen kann...



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Hmm... schaut bei Android ganz ganz ganz anders aus :confused: ... in keinster weise so durchdacht :banghead:


    Bin jetzt die ganzen Menuepunkte durchgegangen ... absolut nichts zum einstellen :-(


    Wäre ich mal bei meiner kostenlosen Beta Version geblieben.


    Wie man so einen Screenshot macht, weis ich leider auch nicht.


    Jedenfalls Danke Ulli für deine Bemühungen.


    Gesendet mit Tapatalk 2

  • Meinst du die Ansicht hier? Glaube die Anzahl der Threads dort kann man echt nicht einstellen, hab zumindest nichts entsprechendes gefunden. Nur halt die Anzahl der Beiträge pro Seite eines Threads. Aber eben nicht die Anzahl der Threads.

  • Hallo !


    Ich bin ein absoluter Beginner auf dem Gebiet,
    da ich mich erst vor kurzem dazu überwunden habe,
    statt eines normalen Tastentelefons ein Smartphon zu nehmen.
    Verwende momentan das LG-P700,mit dem ich mich mittlerweile
    angefreundet habe...jetzt würde ich gerne wissen was es mit diesem
    Tapatalk genau auf sich hat.Lieg ich da richtig,dass damit der Besuch
    in einem Forum vereinfacht wird,wenn ja wie komm ich zu diesem APP ?
    Hätte zwar eines gefunden,welches 2,29€ kostet (nur mit Kreditkarte!).
    Das Problem ist nur-ich habe keine Kreditkarte...was nun ? Gibt es Alternativen ?


    Danke !

  • Hi, Schau mal hier:
    tapatalk LG Optimus L7 P700 Apps - mobile9
    Ich glaube, da kannst du es dir gratis downloaden. Im Prinzip eine feine Sache. Funktioniert bei Mobiltelefonen auf alle Fälle schneller als wenn ich normal über das Web auf die Forumsseite gehe. Allerdings werden deine Aktivitätspunkte mit dem Forum nicht synchronisiert. D.h. Du bekommst keine Punkte für Beiträge und kannst auch nicht bewerten und nicht in die Gallerien schauen. Dafür funktioniert der Bilder Upload super und die Bilder werden automatisch auf die entsprechende Grösse angepasst. Ist interessant wenn du in mehreren Foren bist. Dann kannst du einfach zwischen den Foren umherswitchen... Und die Eingabe ist wesentlich schneller bei Texten als über den Web Browser.
    LG Ulli :wink: