Die Besten im Westen... 2013 !!!

  • Robby : Kay und Ina hatten übrigens mal per WhattsApp geschrieben. Denke wir sollten demnächst mal die neue Saison angasen.


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

  • Denke wir sollten demnächst mal die neue Saison angasen

    Gerne :clap:
    PS: Was machen deine Angel GT, bei meinen Bridgestone scheint, wie bei Dir, der Vorderreifen zuerst runter zu sein!

    Nürburgring bin ich auch öfters, nur jetzt zum Saisonbeginn muss ich den Killer wieder rein tun, stehen bestimmt viele nette Polizisten :/

    Kannste Glück oder Pech haben, stimmt schon das in der Eifel die Rennaufsicht öfters unterwegs ist!

    Uhh, Voreifel klingt gut, würde mich dann sicher auch das ein oder andere Mal anschließen.

    Sind wir dieses Jahr mehr Pro Eifel? :thumbsup:

  • Habe keine Angel GT. Habe Michelin Pilot Power (die normalen, nicht 2ct) und möchte keinen anderen Reifen mehr. Kann ich nur empfehlen. Also wenn Du mich fragst, definitiv Michelin PiPo. Handlich, agil und klebt wie die Sau.


    Stimmt, wir haben einige aus der Gegend hier dazu bekommen. Also wir werden diese Saison wahrscheinlich wieder zwischen Sauerland, Bergischem Land und Eifel wechseln. Aber unsere "Eifel Connection"wird größer. ;-)


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

  • Yep....sie hat die Pappe. Alles hat geklappt. Sind heute zusammen ein paar Kilometer gefahren. Aber nach einer Stunde waren wir wieder zu Hause. War doch ganz schön kalt. Ich muss bald ne neue Pelle für hinten haben. Soll ich mal nach nem guten Preis auch für Dich bei meinem Dealer fragen?


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

  • Hallo Leute,


    freu mich endlich von euch zu lesen- ich bin auf jeden Fall dabei, komm zwar nur fast aus der Eifel - nämlich aus dem Ruhrgebiet :) - aber ich kanns kaum erwarten.
    Hab Donnerstag und Freitag frei - Sonntags sowieso.
    Geschraubt wurde nur an meiner Suzi, einsatzbereit sind beide.
    Pedro: Schade, dass das Video nichts geworden ist. Und gute und baldige Genesung für dich.
    Bis hoffentlich ganz bald, die Strasse ruft.....thumbsup.png

  • Naja...es ist ein Video......aber es ist alleine gruselig langweilig. Wenn man noch andere Perspektiven dazu schneiden könnte bzw. einen Film aus her anderen Perspektive hätte, könnte man was draus machen. Ich freue mich, wenn Du auch wieder mir uns am Start bist Summer. Wird bestimmt bald was. Ich freu mich auf euch.


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

  • muss bald ne neue Pelle für hinten haben. Soll ich mal nach nem guten Preis auch für Dich bei meinem Dealer fragen?

    Wie? :huh: Schon wieder!!!!!!!!!! Mein Stein hat noch ein bisschen, danke der Nachfrage! 8)

    Yep....sie hat die Pappe.

    Yep...hat sie auch schon ein Bike? :beer:

    freu mich endlich von euch zu lesen-

    Ebenso, bin ja mal auf deine Suzi (Rennsemmel) gespannt :D



    Hab heute mal endlich was an meiner getan!