Die Besten im Westen... 2013 !!!

  • Och dachte so, dass wir hier um 11 - halb 12 los kommen, damit auch alle die Möglichkeit haben, entspannt anzureisen und nochmal die Kiste hier beim örtlichen Brennstoffdealer vollzurüsseln.

  • zu spät...
    erst bis 1 arbeiten, dann von Duisburg nach Schwerte, dann zu euch...
    da habt ihr die tour schon gefahren. naja dann vllt nächstes mal 8)

  • Also von mir aus bis zu Eifel sinds nen paar Kilometer da bin ich ja schon fast durch wenn ich da bin 8|

    von mir aus brauch ich da auch schon so 1Std 40min runter, ist schon weit...

  • Von Köln aus könnte man über die Landstraße weiterfahren, wenn Autobahn nicht so genehm ist?
    Ich selber fahre über die A4 und Klettenberg ab,dann über die B265 Richtung Zülpich ca.30KM :whistling:

    Eigentlich wäre ich vom Grundsatz her auch dabei, nur ist weit isses schon.
    Und der Herr hat bestimmt das ich am Sonntag arbeiten soll X(

  • Wir treffen uns Sonntag um 10.30Uhr in Zülpich an der Aral Römerallee von der B265 abgehend(Treffpunkt vom letztenmal)


    Desweiteren kann ich von Köln aus weitere Sammelstellen anbieten,die da wären


    -A61 Ausfahrt 108 Erftstadt oben an der Ampel zur B265 10Uhr
    oder
    -A4 Ausfahrt 11a K.-Klettenberg unten links,dann 500m rechte Seite Aral 9.30Uhr


    bei Interesse bitte melden, sonst fahre ich durch und wir sehen uns am Treffpunkt!!!!!


    Bis Sonntag dann :wink:

  • Mahlzeit würde gern mit aber kann nicht.... meine Freundin...naja und meine Reifen die lassen langsam nach vllt 500-600km. War das letzte Wochenende schon komplett unterwegs.

  • Mahlzeit würde gern mit aber kann nicht.... meine Freundin...naja und meine Reifen die lassen langsam nach vllt 500-600km. War das letzte Wochenende schon komplett unterwegs.

    Vielleicht dann das nächste mal!


    Wieviel KM hast Du denn jetzt mit deinen Bridgestone runter und was ziehst Du neu drauf?


  • Ich wünsche euch viel spass :thumbsup:


    Fahrt ein paar Kurven für mich mit :P


    Das nächste mal bin ich dabei !! :thumbup:


    MFG Andy

  • Heute gehts in die Eifel, das Wetter ist zwar frisch,aber genau richtig zum biken :-)


    Mit von der Tour sind:


    -Pedro
    -Hilli
    -Summer69
    -Robby
    -Ina CBR500
    -Kay CBR500


    Für alle Anderen,wir fahren natürlich alle Kurven im Gedenken der "Die Besten im Westen" :D


  • Wenn alles gut läuft sind auch Peter und Steffi mit der Suzuki wieder mit am Start.


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen, hoffe erstmal das alle wieder gesund und trocken (Silke/Peter) zuhause angekommen sind :-)


    Das war ja wieder eine Bilderbuchtour, Kurven bis der Arzt kommt, eine Bedienung die wiedermal nicht kassieren wollte (Bikerranch) usw.
    Nee,ist dat schön,dat et die Eifel jit 8)


    Nochmal ein Danke an die ganzen Tourguides,wir hatten ja heute die Qual der Wahl! :thumbsup:


    Schön das Ihr alle gekommen seid,auf ein baldiges Wiedersehen :freund:
    Rurseefoto der Truppe














    Raucherpause mit wechseln der Kamera von Frank(Sicht nach vorne) auf Silke(Sicht nach hinten) :D