Händler für IXIL Hyperlow Komplettanlage und mehr!

  • Sind laut "Verena" jetzt wohl leider wieder 2 Wochen Wartezeit
    Ganz vergessen zu fragen, kann man eigentlich auf Rechnung ordern? Bei einer solchen Wartezeit geh ich persönlich nur ungern in Vorkasse

  • Hey Leute :)
    Das wird mein erster Beitrag überhaupt in diesem Forum. Bisher war ich nur stiller Leser.
    Jedenfalls habe ich mir letzte Woche auch den hyperlow xl für mein Baby bestellt. Der Kontakt war Super und das Teil kam innerhalb von fünf Tagen.
    Ich hab's dann natürlich direkt angebaut. Nach einigen Schwierigkeiten (aufgrund meiner zwei linken Hände), hab ich es dann ganz gut hinbekommen und ich hab mich gefreut wie ein König, als die Maschine angelassen hab

  • Ja so ne grobe angabe wär cool dann kann man sich das nochmal andenken was lohnenswerter ist oder so :beer:


    Hi Johannes,
    Endtopf ca 120 Euro, komplett mit Krümmer müssen die sich anschauen.
    Hält laut Aussage bis 1100 Grad :D

  • Hi Johannes,
    Endtopf ca 120 Euro, komplett mit Krümmer müssen die sich anschauen.
    Hält laut Aussage bis 1100 Grad :D


    boah leck das wär noch die mega idee komplett pulvern :D


    naja dann gibts zu weihnachten halt nen komplettanlage pluss komplett pulvern :thumbsup: man gönnt sich ja sonst nix

  • Wir haben hier ne Firma um die Ecke(10 km)
    Wenn du mir dann die Abmessungen der Anlage gibts, dann frag ich mal was das kosten würde.
    Wenn du beim FT bist, kannst dir Anjas Slip on ja mal ansehen :D
    Vg
    Stefan


    Ja forumstreffen bin ich jetzt zu 100%


    da ich zwar montag präsentieren muss aber bei ner reiserücktrittsversicherung is der job kein grund das die das übernehmen also bin ich dabei :thumbsup:
    ja mal kucken wie der aussieht schön in schwarz gepulvert

  • Mich würde mal interessieren, ob er auch den schwarzen Hyperlow da hat. Finde den persönlich viel ansprechender für eine schwarze XJ. Frage wäre dann noch was der mehr kostet...


    ein ticken weiter vorne hatten wir es davon das es ihn nicht in schwarz gibt als das er so nirgends erhältlich ist.

  • ein ticken weiter vorne hatten wir es davon das es ihn nicht in schwarz gibt als das er so nirgends erhältlich ist.

    Wieso? Der wurde hier doch grad letztens erst in Schwarz gekauft ?( Habe auch vor ihn zu bestellen bei Motorparts Lohne

  • Wieso? Der wurde hier doch grad letztens erst in Schwarz gekauft ?( Habe auch vor ihn zu bestellen bei Motorparts Lohne


    aha ?(


    Seite weiter vorne hab ich angefragt gehabt und als Antowrt erhalten das es keine schwarze Serie vom Ixil gibt wurde schon beim Hersteller angefragt, wir hatten es dann davon ihn selber pulvern zu lassen also zu nem Pulverbeschichter zu gehen und ihn Pulverbeschichten zu lassen

  • aha ?(


    Seite weiter vorne hab ich angefragt gehabt und als Antowrt erhalten das es keine schwarze Serie vom Ixil gibt wurde schon beim Hersteller angefragt, wir hatten es dann davon ihn selber pulvern zu lassen also zu nem Pulverbeschichter zu gehen und ihn Pulverbeschichten zu lassen

    Ixil Auspuffanlage 2013 Thread Seite 92 müsste das sein :-)

  • Ixil Auspuffanlage 2013 Thread Seite 92 müsste das sein :-)


    Seite 90 aber joa is der der auf Ebay ist. Der Händler hier über den der Thread geht hat und bekommt ihn nicht und wie es ne Seite weiter vorne steht hat er auf seine Anfrage die Antwort erhalten des es den so nicht in Serie gibt.
    Also entweder is des ein pulverbeschichteter der auf Ebay angeboten wird oder der Händler wurde angelogen :D


    Fakt ist zumindest er bekommt ihn nicht da musst du dann doch zu Ebay oder wo anders hin. Wobei die Preisspanne zwischen ihm und dem bei Ebay in etwa dem Pulverbeschichten des Endrohres hinkommen dürfte.

  • Ich hatte bei Lohne angerufen und er nannte mir 569 für den "Black Plus" (ganzer ESD in schwarz) die haben auch die Ausführung wo die Endstücke Chrom sind - die es übrigens so auch von Ixil gibt - aber woher sie den in ganz schwarz nun haben bzw wie er seine Farbe bekommen hat frag ich mich dann auch

  • Ich hatte bei Lohne angerufen und er nannte mir 569 für den "Black Plus" (ganzer ESD in schwarz) die haben auch die Ausführung wo die Endstücke Chrom sind - die es übrigens so auch von Ixil gibt - aber woher sie den in ganz schwarz nun haben bzw wie er seine Farbe bekommen hat frag ich mich dann auch


    ok du hast bei nem anderen Shop gefragt? kannst du mir davon vllt ne homepage nennen?