Kreis Steinfurt

  • Juhuuu endlich mal welche hier aus der Umgebung. Sorry hatte das mit dem Treffen leider zu spät gelesen. Quasi jetzt erst. Aber treffen... warum nicht? Immer gerne. Vielleicht schaffen wir es ja noch diese Saison mal einen schönen Tag ohne Dauer- und/oder Platzregen... :thumbsup:

  • Ich will ja nicht rumtrollen, aber seit wann liegt der Kreis Steinfurt in Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen?? :P


    Als gebürtiger Münsteraner ist das ja schon fast zu einfach zum Witze über die Landbevölkerung zu machen ;)


    Grüße aus Düsseldorf

  • Einen wunderschönen Guten Morgen...
    Ich komme sogar aus GMHütte...
    Würde mich der kleinen Runde dann auch mal anschließen ;)
    Mit Yasuka habe ich übrigens noch keine Erfahrungen gemacht, nur Gutes gehört...
    Wobei ich immer nach OS-Lüstiringen fahre mit meinem Moped...zu Motorrad Rauschenbach!
    Der macht auch supergute Preise!
    Habe für ne Inspektion glaube ich so um die 75 Euro bezahlt ;)
    Vllt liegt das daran, dass ich nen sehr guten Kumpel von ihm kenne?!
    Aber viel mehr würde er euch denke ich mal auch nicht berechnen ;)

  • So! Die Saison hat angefangen.... Da wollte ich dieses Thema mal wieder aufgreifen. Vielleicht sind ja doch noch ein paar hier aus der Gegend dazu gekommen, und man kann wirklich mal einen Treffpunkt ausmachen, der für alle passt. Die Gründung eines Kreis ST Stammtisches fände ich auch mal richtig gut. Wer meldet sich freiwillg???? :beer: :whistling: ...
    Ansonsten bin ich auch immer dankbar für Tipps, wo man mal auf eine nette abendliche Runde noch hinfahren kann.

  • Moin komm aus Riesenbeck also quasi gleich um die Ecke ;)
    Wäre bei ner Tour auch wohl dabei :thumbsup:

  • Komme aus Hilter, ist zwar nicht direkt in der nähe zu Rheine aber da könnte man ja auf jedenfall doch noch recht zügig hinkommen ca 45 min.


    Gruß Pascal

  • Guten Tag an die Nachbarschaft ;)


    Komme aus Ibbenbüren und wäre bei einer wohl Tour dabei. Alleine macht so langsam kein Spaß mehr ;)
    Seit ein paar Wochen immer mal wieder am WE (mal weiter und mal nicht so weit) unterwegs gewesen.
    Gibt ja auch hier in der Gegend ein paar schöne Ecken

  • na schau mal. Geht doch. Riesenbeck ist wirklich ums Eck. Hab mein 1 PS in Bevergern stehen. :thumbsup: Ibbenbüren ist ja auch die Nachbarschaft. Da war ich heute noch. Bei Bögel hatten die Saisonauftakt (Fete?) War aber mäßig viel los. Aber dann ist ja mal wirklich ne Ausfahrt Pflicht. Hilter nehmen wir auf jeden Fall auch mit! Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar. Und hier gibt es wirklich schöne Strecken.....

  • Wie gesagt.. wäre dann auch bei ner kleinen runde dabei, da ich aus Georgsmarienhütte komme..


    Zwar nicht mehr mit der XJ6 aber immerhin weiter Yamaha ^^

  • Das sind ja schon mal gute Voraussetzungen für ne gemütliche tour :thumbsup:

  • Stimmt. Gronau ist auch ums Eck. Also...... Wer organisiert nun mal was???? Das Wetter ist ja herrlich. Also, falls jemand gleich eine Diversion F im Kreis rumflitzen sieht .... DAS BIN ICH :D :wink: