Treffpunkt Glemseck

  • ja das wäre echt super, mal schauen wer noch kommen kann...wo genau dort treffen wir uns, bei den ganzen maschine die dort in reih u. glied am straßenrand stehen werden wird es viell. schwierig den anderen zu erkennen zumal wir uns vorher noch nicht gesehen haben? also ich werde mal jedem fahrer einer schwarzen xj6 zuwinken :wink: meine ist weiß u. ich komm mit nem schwarz weißen arlen ness lederkombi.

  • frank, ich hoffe du hast keinen ärger mit deiner frau bekommen weil du so spät dran warst... war super dich kennenzulernen u. hat mir spaß gemacht mal deine maschine fahren zu dürfen mit dem fresco pott, das teil hört sich sehr gut an!


    schade das sich sonst keiner dazugesellen konnte, beim nächsten mal aber bestimmt. am glemseck kann man gemütlich was trinken u. gleichzeitig tolle maschinen beobachten


    frank hat das forum hier ins leben gerufen, das find ich klasse. nicht jeder kommt auf so eine gute idee :!: :!: :thumbsup:


    Ps: der typ mit dem opel war witzig, passend zum wagen ein gelbes hemd u. gelbe schuhe.... ^^ gruß, redman

  • näksch´s mal bin i dabei. Musste heut meine IXIL dran schrauben und die Grillsaison hammer auch eingeläutet :-)


    Ja die gute alte Grillsasion werde ich morgen auch einläuten. Wäre echt klasse mal die ganzen Leute hier im Forum kennenzulernen. Vielleicht nächstes We???

  • @redman
    Die Stimmung war etwas verhalten als ich zurück kam :-) Aber halb so wild.


    Aber es war auf jeden Fall echt toll endlich mal jemanden aus dem Forum kennen zu lernen. War echt klasse sich mal zu treffen und wir haben ja beschlossen es öfters zu machen und auch mal ne Ausfahrt zu organisieren.
    Wie wäre es so in drei Wochen mit nem neuen Treffen? Das ist genug Zeit zum vorplanen denke ich.


    P.S.: Der Kanarienvogel war genial :-)

  • Zitat

    Wie wäre es so in drei Wochen mit nem neuen Treffen? Das ist genug Zeit zum vorplanen denke ich


    von mir aus sehr gerne....viell. auch ne kleine runde zusammen drehen? sieht bestimmt klasse aus wenn ein paar xj6 im "Formationsflug vorbeizischen" :D sollten die tage dann einen tag ausmachen u. hoffen das der wettergott uns wohlgesinnt ist.