Günters Kurve feiert Jubiläum

  • Hallo Frank :wink:


    Ich hab mir überlegt man könnte doch an diesen Wochenende (6.-8.05.)auch mal ein kleines Treffen zu organisieren,was hälts du und andere aus der Umgebung von diesen Vorschlag?
    Was die da im Süden hinbekommen haben das sollten wir hier doch auch schaffen oder etwa nicht ?


    Also ich würde mich freuen wenn das hinkriegen. :-)


    Gruß Achim :wink:


    PS(Samstag 7.Mai wäre gut) :beer:

  • Hi Achim,


    also von mir zu Dir sind es ca. 170km - also locker machbar. Würde mir den 7. Mai mal im Hinterkopf behalten - wenns klappt, wär ich auch dabei ^^

  • Also mir wäre der 7.5. auch ganz Recht. Jetzt müssten wir uns nur noch auf eine Zeit einigen damit unser Treffen auch klappt. Wäre doch gelacht wenn das nur unsere "Schluchtenjodler" hinbekommen :D .



    Gruß Frank


  • Was die da im Süden hinbekommen haben das sollten wir hier doch auch schaffen oder etwa nicht ?

    Die im Süden sagen nur, IHR SEID LEIDER NUR ZWEITER :thumbsup:
    Aber trotzdem viel Spaß. :D :wink:

    Viele Grüsse,


    ;) alfi ;)


    Mein Motto: Das Leben leben und richtige Freunde sind wichtiger als alles Geld der Welt!!

  • Moinsen,


    an dem Wochenende tobt bei Günther der Bär.
    Ich kann mich noch an das letzte Jubi vor fünf Jahren erinnern.
    Da kannste fast an Draisine parken und den Rest zu Fuß gehen 8)


    Ich versuche auch zu kommen, versprechen kann ichs aber nicht!

  • Vielleicht gleitest Du dann etwas geschmeidiger in Deine Lederhose ;) und es könnte diemal etwas mit dem Treffen werden. Ich würde mich freuen wenn ein paar aus dem Forum sich blicken lassen. Die nähere Planung sollten wir dann vielleicht nach Ostern machen und alle Details besprechen.



    Gruß Frank

  • Zitat

    Die im Süden sagen nur, IHR SEID LEIDER NUR ZWEITER :thumbsup:
    Aber trotzdem viel Spaß. :D :wink:


    Wo Alfi recht hat hat er recht :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    trotzdem viel Spaß bei euren Treffen,aber Fotos machen nicht vergessen :thumbup::thumbup::beer::beer::beer:
    Da wird es nicht mehr lange dauern und wir kriegen doch noch ein gesamt Forum Treffen auf die Beine,wär doch gelacht wenn das nicht klappt :award1::award1:


    lg Thomas

  • Ich lasse mich mal überraschen ob es dazu kommt. Auf jeden Fall werde ich hinfahren und dort bestimmt einige bekannte Gesichter wieder treffen. Wäre aber schon toll wenn sich ein Teil des Forums dort trifft.


    Gruß Frank

  • Hallo Leute :wink:


    Also Ostern sollte eigentlich jeder gut überstanden haben. :-)


    Dann sollten wir uns mal langsam an die Vorbereitungen für das Treffen am 7.Mai Günters Kurve machen.
    Tipps und Vorschläge werden gern angenommen und ausdiskutiert oder so.


    Um rege Beteiligung wird gebeten :thumbsup:


    Gruß Achim :wink:

  • Super endlich auch mal ein Treffen in meiner Nähe. 63 km von mir ist ja nun wirklich kein ding :D Ich wäre dann am 7. Mai auch dabei wenns euch recht ist.


    Müssten jetzt nur noch die Uhrzeit und ein paar Einzelheten besprochen werden.


    Gruß Chris

  • Vielleicht kann man sich ja vorher an einer Tanke o.ä.treffen um dann gemeinsam bei Günters Kurve einzufallen. Zu spät sollte es aber nicht sein. So gegen 10 Uhr fänd ich schon in Ordnung. Wir könnten ja dann noch eine kleine Tour machen und irgendwo einkehren.


    Gruß Frank

  • Ja das wäre nicht schlecht wenn wir uns vorher zB. an einer Tanke treffen(müßte jemand ein Vorschlag machen,wer sich dort etwas auskennt) und dann gemeinsam dort auflaufen. :clap:


    Was mich am meisten freuen würde, das wir mehr Leute werden als was die aus den südlichen Gefilden geschafft haben. :thumbsup:


    Und über die Treffpunktzeit kann man ja noch ein paar Vorschläge machen. :thumbup:


    So Leute das wäre doch zu schaffen oder nicht? :clap:


    Sieht bestimmt gut aus wenn 5, 6 ,7 oder? XJ6 den Tag dort angefahren kommen. :thumbsup:


    Gruß Achim :wink: