Servus ausm Ösiland ;)

  • Willkommen und gruß aus Kitzbühel. :thumbsup:


    Hast schonmal ne gute Einstellung, lass dich nicht runtermachen! Bin selber nur 1.58m groß/ klein und das als Mann, ich kenne deine "leiden"... ;)
    Wie sagt man so schön, Delikatessen wachsen langsam. :P :D

    Genau so ist es. In der Kürze liegt die Würze :D

  • Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum!


    Frage: Wenn du so klein bist, auf welchem Töff hast du dann deinen Führerschein gemacht?

    Auf ner Virago. Sch*** Teil :thumbdown:
    War schon zur Hälfte kaputt weil sie schon so oft umgefallen ist.

  • Frage: Wenn du so klein bist, auf welchem Töff hast du dann deinen Führerschein gemacht? Auf ner Virago. Sch*** Teil
    War schon zur Hälfte kaputt weil sie schon so oft umgefallen ist.


    XV 535 Virago?:


    Leistung KW (PS): 32 (44)
    Sitzhöhe: 720


    Hmmm..., könnte ich hier in der Schweiz nicht den Führerschein A mit machen. Ich hab 1992 auf einer Yamaha XS 650 SE angefangen. Das fuhr sich wie ein Schiff. Leider hatte ich dann Probleme mit der Lunge und musste das ganze dann abbrechen. Hab jetzt erst in der Schweiz wieder angefangen. Am Anfang auch mit einer Yamaha XS 650 SE. Das Teil war aber schon so marode, das sie manchmal nicht angesprungen ist und man nach jeder Ausfahrt die Zündkerzen bürsten musste. Benzin ist auch zu Schluss aus dem Vergaser gelaufen. Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab mir eine gebrauchte [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] gekauft. Hatte nur so 160 km drauf, mit Heizgriffen und Sturzprotektoren. Gehörte einem 60 jährigen, der noch ein bisschen was erleben wollte. Nach 160 km meinte er dann, dass Motorradfahren auf jeden Fall nichts mehr für ihn wäre.


  • XV 535 Virago?:


    Leistung KW (PS): 32 (44)
    Sitzhöhe: 720


    Hmmm..., könnte ich hier in der Schweiz nicht den Führerschein A mit machen. Ich hab 1992 auf einer Yamaha XS 650 SE angefangen. Das fuhr sich wie ein Schiff. Leider hatte ich dann Probleme mit der Lunge und musste das ganze dann abbrechen. Hab jetzt erst in der Schweiz wieder angefangen. Am Anfang auch mit einer Yamaha XS 650 SE. Das Teil war aber schon so marode, das sie manchmal nicht angesprungen ist und man nach jeder Ausfahrt die Zündkerzen bürsten musste. Benzin ist auch zu Schluss aus dem Vergaser gelaufen. Da hatte ich dann keine Lust mehr und hab mir eine gebrauchte [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] gekauft. Hatte nur so 160 km drauf, mit Heizgriffen und Sturzprotektoren. Gehörte einem 60 jährigen, der noch ein bisschen was erleben wollte. Nach 160 km meinte er dann, dass Motorradfahren auf jeden Fall nichts mehr für ihn wäre.

    Ja genau dieses Ding. Hätt's fast aufgegeben wenn ich kein Sturkopf wär. :P
    Ok so schlimm hinüber wars bei mir nicht :)
    Der Leerlauf ist sehr oft nicht rein gegangen. Erst wenn ich sie ausgestellt und wieder angestellt habe hat's funktioniert ^^

  • DAs einzig positive an einer Virago wäre für mich wirklich die geringe Sitzhöhe,
    Aber anderen gefällts möglicherweise.
    Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
    Vg
    Mein FAhrschulmopped war en CB 400 n.