Shoutbox

  • Hi Zusammen,


    kleine Anregung zur Shoutbox, sofern es überhaupt umsetzbar ist:


    Ich finde diese (wie sicherlich viele Nutzer auch) eine super Möglichkeit um sich schnell auszutauschen oder gewisse Dinge, welche keinen Eintrag in einem Post wert sind, loszuwerden.


    Das durchlesen dieser gestaltet sich jedoch ziemlich schwierig wie ich finde. Grund hierfür ist die Auflistung: "Neuster Beitrag oben"


    ... von unten nach oben lesen entspricht einfach nicht der europäischen Gewohnheit ;)


    Also falls es möglich wäre: Shoutbox von Oben nach unten lesen - neuster Beitrag ganz unten 8)


    Nur mal als Idee


    :thumbsup:

  • Ich weis nich so recht bin das mit den Shoutboxen und so eigentlich so gewohnt. und bis ich mir diese Apfelfon geholt hab war das auch im Nachrichtenbereich auf dem Handy so rum.
    aber mir is wayne was ihr da macht ob so oder so rum vllt auch als Option in den Einstellungen dürfte ja nur nen kleiner Befehl sein der sich da ändert :D

  • Die SB ist nur eine kleine sinnvolle Ergänzung des Forums, wenn ich meine, etwas verpasst zu haben, dann klick ich mich durch's SB-Archiv,
    wenn sie mich mal nervt (bisher noch nicht vorgekommen) dann kann ich sie ja auch temporär wegklicken
    funzt so ganz gut find ich, aber die SB macht ja nicht das Forum hier aus,
    das mehr oder weniger Eingemachte steht ja meisst in den Threads, nicht in der SB
    das Benutzen des SB Archivs ist sicher genauso mühsam wie das Benutzen der SuFu :crazy: