Nina-Anastacias schwarze XJ6n ABS 2011! (Juhu)

  • Whoa bin voll gerührt :P ihr seid alle voll lieb zu mir!!
    Bin heute schon zur Arbeit gefahren und alle haben gestaunt als sie sie gesehen haben. Weil keiner ne Xj6 oder ne Hornet fährt die meinten alle im Prospekt sah sie so klein und etwas bieder aus. Und in echt würde sie voll bullig wirken.
    Find ich aber auch :D Und eine Kollegin hat mir erzählt dass einer nen anderen fragte wem das "Sportmotorrad" draussen gehört :thumbsup: er dann so der Nina.. und der andere Nee oder?? :D :D
    Die haben die XJ alle irgendwie anders erwartet :D
    Voll cool. Morgen früh will ich gleich den Kennzeichenhalter anbauen. Dann hat sie zur scharfen Front auch nen knackigen Popo. :-)
    Hoffentlich klappts *schwitz*.. auf der Arbeit fingen schon alle an mir von LED Rückleuchten, Mini-Blinkern Superbike-Lenkern und Felgenstreifen zu erzählen *g ich weiss gar net wo ich anfangen soll..
    Ich denk das erste werden die coolen Xenonlook Birnen sein. Und dann die Blinker. Bin nur am überlegen ob ich weisse oder schwarze nehmen soll. Bei schwarzen wirkt es evtl zu sehr aus einem Guss und das Moped wirkt evtl kleiner. Weiss aber auf der anderen Seite auch net wie sich die weissen mit dem Rot verträgt.
    Alles nicht so leicht. Auf jeden Fall mag ich mir Sportliche Brems- und Kupplungshebel bestellen :clap:
    Oh man hoffentlich liest das mein Freund nicht sonst versohlt er mir den Hintern :D
    Ein Glück hab ich mich für die XJ und nicht für die ER6 entschieden! Diese ruhige Gasanahme und der Seidenweiche Lauf, das ist echt der Hammer.
    Vor allem war bisher jeder überrascht wie sehr der Originalauspuff doch röhrt. Ich find ihn auch klasse.
    Wünsche euch auch immer allzeit Gute Fahrt!!
    Hab euch lieb :wink:

  • Sieht bestimmt witzig aus, wenn Nina während der Fahrt ihr Visier hochklappt und du ein riesengroßes Grinsen siehst ;) Hehe viel Spaß! Und die Xenonbirnen würden mich auch interessieren, also schön dokumentieren :D

  • Huhuuuu


    mein erster Tag nach der Abholung ist rum und es stehen 350km auf dem Tacho! Mir tut so der Hintern weh aber jeder KM hat sich gelohnt!!
    Bin die ganze Zeit rumgedüst und am Ende hab ich mit meinem Dad noch den Ride-In Kennzeichenhalter montiert, allerdings sind die Japanstecker die an der LED Kennzeichenleuchte dransind zu klein für den Originalkabelbaum.
    Muss morgen mal beim Polo schauen ob ich da sowas krieg da ich den Originalstecker am Bike nicht abmachen mag.
    Hab immer mal wieder angehalten und Bilder gemacht die ich euch nicht vorenthalten mag :-)


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Hätte die Maschine so gern mal richtig gedreht um zu spüren wie sie abgeht. Naja aber die 1000km hab ich hoffentlich bald rum.
    Dann kann ichs geniessen. Wenn man so aus ner Ortschaft rausbeschleunigt muss man andauernd schalten weil man nicht über 6-7000 kommen will.
    Heute hat mir die Käuferin meiner ER5 ne SMS geschickt sie sei durch den Tüv gefallen weil die Vordergabel kaputt war. Da hab ich ja Glück gehabt dass ich das nicht mehr machen musste. Sie hat immer geknackt aber dachte nicht dass sie komplett am Ende ist.
    Bin einfach nur froh die XJ gekauft zu haben. Jedesmal wenn ich sie anschaue freu ich mich voll!
    Das lustige ist dass ich bei meiner ER5 den 2-Zylinder Sound so cool fand und ich immer dachte 4 Zylinder sind langweilig. Aber schon nach den 2 Tagen kann ich mir das vibrierende stotternde Ding gar nicht mehr vorstellen. Diese Laufruhe an der XJ ist der Hammer.
    Dazu noch dieses Säuseln beim Anfahren und beschleunigen. Wow.
    Hätte nie gedacht dass ich mal so von nem Motorrad schwärme. Aber zum Glück freuen sich alle für mich :P
    Finds cool dass man auch als Mädchen Spass mit Motorrädern haben darf. Als ich zu meinem Dad hingefahren bin und in die Einfahrt gerollt bin stand er in der Garage und ich hab ein paar Gasstösse gegeben da meinte er gleich das ist mein Mädchen xD voll süss.
    Achja, hier noch ein paar Bilder mit dem neuen Kennzeichenhalter. Es passen die Originalblinker dran. Mal sehen ob und wann ich LED kaufe.



    Ich will morgen mal zum Polo fahren, hat einer von euch Erfahrung mit den Lenkern die die dort verkaufen? Der Rizoma ist mir einfach 2 Nummern zu teuer, vor allem mit den Unterbauböcken die allein nochmal knapp 100 Euro kosten.
    Beim Polo kriegt man ja auch rote und goldene usw für nur 35 Euro. Und wies aussieht haben die denselben Durchmesser wie der Originale das heisst man müsste nichtmal die Böcke kaufen. Und ABE haben die auch?? Wo ist da dann der Haken?
    Irgendwie ists echt komisch, ich hab alle XJ6n Bilder gesammelt die ich bei Google und hier im Forum gefunden hab um mir anzuschauen was ich tunen mag. Aber nun, ich weiss nicht, irgendwie gefällt sie mir so OEM Style einfach super. Hab mir daher letztens 79 Euro in Held Handschuhe anstatt in Tuning investiert, mit Kängaruhleder, das hat sich echt gelohnt. Total weich und dünn und super belüftet. Und ne Sommerhose die komplett wie ein Fliegengitter ist und nur halt Protektoren hat aber der Rest ist fast alles offen.
    Das war heute echt angenehm.
    Naja mal schauen was ich morgen so alles find. :D
    Ich hoffe eure heutigen Ausfahrten waren auch alle toll und ihr hattet mit euren Babys Spass :P
    XJ6 rockt :P :P


    lg Nina

  • Wegen Lenker, ich hatte mir anfangs den Superbike-Lenker von LSL mit 74cm breite ausgeschaut, mich aber dann doch für den K-MAXX FATTY entschieden, da er 78cm breit ist :-)


    Ich glaub, das die LSL sogar ein ABE haben, musst also nix eintragen lassen, nur die ABE immer dabei haben.

  • Huhu ihr Lieben :D


    hab heute meine neuen LED Blinker ans Heck gebaut! Hab sehr lange überlegt ob ich überhaupt welche dran machen soll da die originalen ja auch nicht soooo hässlich oder riesig sind.
    War dann gestern beim Louis, nachdem ich beim Polo und Hein Gericke nix schönes fand und hab dann doch noch meine Traumblinker gefunden.
    Waren mit 79,99 das Paar zwar recht teuer, aber ich wollt weder was rundes noch was zu stylisches was irgendwie kitschig oder Jugendlich aussehen würde.
    Die Kellermann haben mir nicht so gefallen und die Rizoma auch nicht.
    Ich find die jetzigen sind sportlich aber nicht zu aufdringlich, und passen super ans knackig kurze Heck. Die Blinkergehäuse sind schwarz und haben an der Oberseite eine Silberne Kante was sehr sportlich wirkt. Im Gegensatz zu den originalen sind die echt extrem hell.
    Wenn man nun beim blinken draufschaut kriegt man voll nen Leuchtpunkt in die Augen.
    Naja genug gegackert, hier kommen Bilder!





    Hoffe euch gefallen die Bilder und den Bald umbauern wurde etwas geholfen :-)


    lg Nina