Nina-Anastacias schwarze XJ6n ABS 2011! (Juhu)

  • Huhuuuuu


    seit heute morgen 10 Uhr bin ich ENDLICH stolze Besitzerin einer schwarzen XJ6n!
    Wie viele wissen hatte ich sie ja schon Anfang März bestellt und musste im wahrsten Sinne des Wortes Qualen erleiden als sich die warmen Tage ankündigten und wir seit 100Jahren den Meteorologisch wärmsten Frühling haben.. Zuerst hiess es Anfang April ist sie da, ich dachte naja 4 WOchen sind schlimm, aber ich wollte unbedingt das aktuelle weil schwarz lackierte 2011er Modell mit dem roten Federbein und den lackierten Motorteilen.
    Anfang April hielt ichs dann fast nicht mehr aus und nervte meinen Händler desöfteren ob er nun schon genaueres weiss.
    Und dann kam der Knaller als es hiess es wird auf jeden Fall Mai!! Ich war fast am Verzweifeln und überlegte die ganze Zeit wie ich das Motorrad sonst beikriegen könnte.
    Irgendwann war es mal wieder Wochenende und 23 Grad und überall Motorradfahrer unterwegs.
    Da bin ich abends heim und hab Yamaha eine Wut-Mail geschrieben welche wirklich gefruchtet hat. So wurde aus Mai dann sie kommt innerhalb 2 Wochen! Die 2 Wochen sind nun rum und ich hab sie juhuuuu!
    Am Dienstag kam dann der Brief, und dann ging das bange Warten und Hoffen los ob sie pünktlich vor dem warmen Osterwochenende ankommen würde.
    Dann heute morgen um 10 uhr der erlösende Anruf: Deine Maschine steht auf dem Hof, in 30min kannst du sie abholen!
    Bin vor lauter Freude zum Auto getanzt und sofort losgedüst!
    Endlich angekommen stand sie vor mir:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Hab mich sooo gefreut, noch schnell die Einweisung erhalten (nicht in die Klapse sondern übers Motorrad :thumbsup: ) und losgedüst. Wahnsinn dieses Gefühl endlich auf dem eigenen Bike zu sitzen, die Probefahrt auf der blauen Diversion war einfach nicht dasselbe irgendwie.
    Wahnsinn auch der Umstieg von meiner alten ausgelutschten Er5 mit dem schwabbeligen Fahrwerk und der klappernden Vordergabel auf das nackte hart gefederte Sportbike mit dem Elektrischen Tacho und den sauber klackenden Schaltern und Hebeln!
    Oh man ich freu mich so!
    Noch kurz heimgedüst und gleich noch mehr Bilder geschossen!
    Irgendwie kommt das Bike in schwarz mit dem 2011er Look komplett bullig rüber. Als ich sie entgegennahm stand auch ein anderer Motorradfahrer dabei und im Verkaufsraum stand eine weisse 2010er XJ6n und als ich meinte dass das dasselbe Motorrad ist nur in einer anderen Farbe meinte er nach 2 mal hin und herschauen auch "Tatsächlich in schwarz wirkt die richtig riesig".
    Kommt auf den Bildern gar nicht rüber.
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Der kurze Kennzeichenhalter von der Firma Ride-In inkl Kennzeichen LED liegt bereit und wird schnellstmöglichst montiert :-)
    Apropos montieren, dazu muss ich ja die alte Kennzeichenleuchte abmachen usw. würde da was passieren wenn man die Kabel falsch rum ansteckt? Weiss nicht ob die Kabel am Bike dieselben Kabelfarben haben?
    Ich freu mich so! Juhu!


    Lg eure Nina

  • Oh Nina, wie geil ist das denn :-)


    Ich denke, das ganze Forum hat mit dir gelitten. Freut mich absolut für dich, das es noch vor Ostern geklappt hat und das du endlich deine N hast.


    Gruss Halodri3 (der solche Leidenswege kennt). Deine Hartnäckigkeit wurde belohnt :beer:


    P.S. Hab gestern bei meinem Händler ne schwarze 2011er N gesehen. Ja, die sieht wirklich extrem verschärft aus !!!


    @Forumler, bitte eine Nina-hat-Ihr-Bike Laola-Welle starten :-)

  • Mensch Nina,


    ich hab so sehr mit Dir mitgefiebert!
    Gratuliere, ich wünsche dir allzeit gute Fahrt umd immer eine Handbreit Gummi unterm Reifen. :rock:
    Deine hat wenigstens auch schon die schwarzen Felgen, ich bin ein wenig neidisch 8):D

  • Heey gratuliere. Als ich deinen Beitrag so durchgelesen hab, konnte ich quasi dein grinsen auf dem Gesicht erkennen^^ War bei mir auch nicht anders, hab mich damals wie ein kleines Kind gefreut


    Viel Spass mit deinem neuen Bike

  • Herzlichen Glückwunsch Nina,


    damit ist das Osterwochenende gerettet. :clap: . Einfach schick dieses Bike :thumbup: . Hast sie beim Umbeer geholt wie ich das aus den Bildern "rauslese" ^^.


    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möpp :clap:


    Und dann so ein "Sahnewetter" - besser geht nicht 8)


    Die 2011er gefällt mir echt gut mit dem roten Schriftzug und dem schwarzen Motorblock - ich habe das 2010er Modell, auch in schwarz...


    Na denn, allzeit gute und unfallfreie Fahrt :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch Nina und viel Spaß beim Fahren und Umbauen ;) Scharfes Teil haste *hächel* :D
    Umbauen:
    Einfach die Kabel von der KZH-Leuchte rausziehen und die neuen rein, wenns dann net blinkt, umstecken.. ist kein Prob ;)
    Viel Erfolg

  • Herzlichen glückwunsch. Also die Farbgebung von deiner 2011 er gefällt mir echt noch um einiges besser was wohl auch der grund war warum ich mein hab lackieren lassen ^^ Wünsche dir alzeit gute fahrt und jeden menge spass mit dem Möp Jetzt wirst du sie erst richtig lieben lernen :thumbsup:

  • Hi Nina,


    hier die "neues Mopped Laola" :


    Man, da hat ja das "Daumenwunddrücken" doch was geholfen!!! :thumbsup:


    Freu mich sehr für dich, das Du sie noch vor dem supertollen Osterwochenende bekommen hast!!!


    .......und sie sieht einfach geil aus - hast Recht gehabt!!!! :thumbup:


    Wünsch Dir viiiieeeel Spass mit deinem neuen Schätzchen!!!