Nina-Anastacias schwarze XJ6n ABS 2011! (Juhu)

  • Hey ich hab auch die Othello Blinker von Xenolen genommen. Haben mir einfach am besten gefallen. Die kommen an deiner schwarzen Maschine auch sehr geil find ich. Gute Entscheidung :thumbsup:

  • aber was ich noch geiler find ist das sie so ne wand hat wo alles dranhängt.. :D ..ich fühl mich ein wenig "ge-owned" :D wenn mans mal auf neudeutsch sagen will... ich als junge, mit über viel werkzeug bekomms nicht gebacken und eine "sie" hats einfach mal ..find ich gut bin aber ein bisschen neidisch :P :thumbup:

  • :D Ich kauf mir immer m Lidl usw Werkzeug, Knarrenkästen, Sägen usw was es alles im Angebot gibt. So geb ich immer nur ein paar Euros aus, aber irgendwann wenn man die Sachen nicht verlegt hat man alles daheim wenn man schraubt und muss nicht mittendrin aufhören oder pfuschen.
    Als ich die Blinker angebaut hab und einer nicht geblinkt hat war ich zum Beispiel froh meinen Multimeter für 4,99 zu haben um zu sehen auf welchem Kabel Strom ankommt. Und froh war ich auch über die Zange mit der ich die Japanstecker schön auf die Kabel setzen konnt. Und vor allem über die Automatische Abisolierzange für 2,99 die auch Kabel die echt schlecht liegen gut erreicht und sie vom Gummi befreit so dass man die Japanstecker schön draufschieben kann. So muss man nie mit der Schere das Kabel freilegen usw.
    Sehr kleine Beträge aber wenn man mal alles daheim hat lohnt es sich. Hab gestern auch im Baumarkt im Ausverkauf einen Kasten mit 240 Schrumpfschläuchen gekauft die man über Kabel ziehen kann und dann mit dem Feuerzeug ans Kabel schmort damit es Wasserdicht ist. Irgendwann werd ichs mal brauchen da bin ich sicher :D
    Die Sachen sind alle billig aber für den normalen Schraubergebrauch allemal gut genug.
    Vorgestern kam mein Nachbar und meinte er will an nem Motorradroller eine Torx-Schraube öffnen, die hätte aber in der Mitte einen Bolzen so dass man nicht mit dem normalen Torxdreher reinkommt, ist wohl als Schutz gedacht damit man nicht dran rumschraubt.. Er meinte bevor er in die Werkstatt geht fragt er sicherheitshalber mal. Und ich hatte tatsächlich einen kasten indem alle Diebstahlsicherungstorx drin sind :D Hab ich damals nicht gewusst was das sein soll aber es kostete nur 5 Euro also hat sichs doch wieder gelohnt :thumbsup:
    Wenn jetzt die Werkzeugwände mit den ganzen Haken nicht so teuer wären würd ich mein Brett eintauschen :D

  • hey !


    zunächst Glückwunsch zu deiner schwarzen XJ6 !!!! :))


    die umgebauten Blinker sehen klasse aus !
    und am coolsten finde ich das "XJ" im Kennzeichen :thumbsup: :wink: an was erinnert mich das ....hehe.....


    allzeit GUTE FAHRT !!

  • Huhu Danke :-))


    @denbo: Ich war mir lange unsicher, und bei mir fahren viele Kellermann, die sind zwar teuer und kult aber schön find ich sie nicht.
    Und die meisten sind eher das typische Standarddesign das eigentlich die meisten Kawa Zxx fahrer draufhaben.
    Die vom Louis sind aber sehr selten und ich finde man sieht ihnen an dass es hochwertige Blinker sind. Bin bisher super zufrieden.
    Leider werd ich sie wohl vorn nicht montieren können, wegen dem Mindestabstand von 340mm! Ich komm mit den Blinkern so ziemlich genau auf 320mm :-(
    Hat da jemand ne Lösung parat?


    lg

  • da achtet auch glaube ich KEINER drauf ob dir da dann 20mm fehlen würden ;)


    also die Blinker hatte ich auch erst im Auge :)
    hab mich dann aber doch noch anders entschieden, da mir die Form der Blinker nicht 100% gefallen hat.
    aaaaber da gehen Geschmäcker ja auseinander.


    wie kommste denn inzwischen mit deinem Baby zu recht? =)
    alles gut soweit?

  • Oh ja! Hab schon 2600km draufgefahren! War auch schon im Schwarzwald damit rumdüsen.
    Echt schöne Strecken da.
    Das Moped hat einfach alles. Tolles Drehmoment für den kleinen Motor, wenig Verbrauch, ruhigen Lauf, und ein Weltklasse Fahrwerk. Wenn ich mit meiner Schwester zu zweit fahr merk ich gar nicht dass sie mitfährt. Echt spitze. Bin so froh nicht die ER6 gekauft zu haben!!

  • @dodu: meinte nicht das werkzeug an sich, sondern wie akkurat es an der wand hängt :)


    und


    @nina: frau bleibt frau :D ..billig, kann irgendwann nützlich sein ..MITNEHMEN!! :D ..aber man sieht ja, es ist so, dass es irgendwann nützlich ist :)

  • Huhuu ihr Lieben!


    Gibt mal wieder neue Bilder.
    Hab sie leider nur mit dem Handy gemacht da ich Dummerchen die Digicam vergessen hab, daher die ersten etwas farblos.
    Diesesmal sind die Bilder abends im Audi-Forum Neckarsulm entstanden:





    Nachdem ich beim User Schnicks in seinem Spiegelthread die Bilder seiner neuen Spiegel gesehen hab wollt ich die Maverick/Booster Spiegel auch unbedingt haben. Wollt sie aber (wie immer) sofort haben und nicht rumbestellen. Also im Internet gesucht ob ich einen Anbieter finde der die Spiegel bei mir in der Nähe verkauft. Dann Motorrad Hester gefunden und dort hin gedüst. Dummerweise ist das wohl nur ein Zwischenhändler der die Sachen erst dann bestellt wenn er die Bestellung selber erhalten hat. Sprich er hatte sie nicht auf Lager. Glücklicherweise hatte er eine sehr leckere Alternative!
    Nachdem ich über die Maverick in verschiedenen Foren gelesen hatte dass sie wohl oft brechen da sie aus Plastik sind war ich ohnehin etwas verunsichert und als mir der Hester dann seine zeigte war ich sehr erfreut, sie sind aus Alu und sehr massiv. Man braucht die Adapter von Rizoma dazu, kosten je Seite 10 Euro, (einmal Links und einmal Rechts Gewinde, M10x1.25) und in die Adapter wird der Spiegel geschraubt.
    Obwohl die Teile mit ABE und sehr hochwertig sind, und in alle Richtungen verstellbar sind, und auch sehr Steif zu verstellen sind, (sollten sich also nicht im Fahrtwind verstellen) waren sie entgegen meiner Befürchtung sehr günstig, das Paar 67,95!
    Hab sie daheim gleich angebaut, zum Vergleich noch Fotos mit den Original Spiegeln:


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Nun mit einem Originalen Spiegel und einem der neuen Spiegel:


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Nun mit beiden neuen:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Achja, der Händler hatte die Spiegel zufällig auch an einer Diversion angebaut, nun sieht sie auch nicht mehr wie ein Osterhase aus :D und da ich ein nettes Mädchen bin hab ich sie gleich fotografiert:
    Rechts mit den Originalen Spiegeln und links mit den Zubehör:


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Hoffe euch gefallen die Bilder!


    Kisses Nina
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

  • Hi Nina,


    vielen Dank für deine tollen Bilder - dein Bike sieht mit den Spiegeln echt sehr schick aus :thumbsup: ..........und das Du auch daran gedacht hast, mal die Diva mit den Spiegeln zu knipsen - :respekt:


    Hm.......die sehn ja an der Diva echt schick aus......und stehen auch nicht so weit ab........wär ne Überlegung wert :D


    *seufz*......Audi Forum Neckarsulm...........da würd ich gern mal einen neuen Audi abholen wollen 8o .........


    Falls ich mir auch die Spiegel gönne......ich werds Euch wissen lassen ;)

  • Danke :D hab die Befürchtung dass nächsten Monat schon der erste Hinterreifen dran ist .. nur noch 2.5mm Profil bei 4500km ;( aber es macht sooo Spaaaass