Danke Alfi

  • Ich möchte mich auf diesen Weg nochmals bei Alfi bedanken :rock::rock:
    Kurze Erklärung warum
    Wollte unbedingt noch vor Ostern ein schwarzes LED Rücklicht für meine Diva haben,im Internet bestellen wäre zu kuzfristig gewesen da ich es bestimmt nicht mehr bekommen hätte,also sämtliche Händler im Umkreis von 50km angerufen ob sie irgendwas auf Lager hätten,leider Fehlanzeige
    Als ich mit Alfi telefoniert habe meinte er ich solle bei seinen Händler in Roth anrufen(Yamaha Center Roth)und bingo hat eines.
    dann habe ich Alfi bescheid gesagt und er hats mir gleich geholt,was nicht selbsverständlich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Heute haben wir uns dann getroffen,und dank Alfi habe ich das Rücklicht schon dran
    Da danke sagen in der heutigen zeit selten geworden ist möchte ich es hiermit nochmal sagen
    Danke Alfi hast was gut bei mir


    Also bis denn liebe grüße thomas
    Ps:Ich find dieses Forum geil

  • .....gleich geholt,was nicht selbsverständlich ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ps:Ich find dieses Forum geil


    Und da sag noch einer, wir leben inner Ellbogen-Gesellschaft :-)


    PS: Ich find dieses Forum auch geilst. Top Thread Nivea, kein "blubbblubb benutz die SuFu" und so. Newbeer hats möglich gemacht :beer:

  • Hi Thomas,
    hast du endlich deine originales RL abgebaut, ja?? :-)


    Da kommt doch gleich dein Heck mit neuem KZH viel geschmeidiger rüber, oder?



    Alfi, was soll ich sagen... wohl "nicht anders zu erwarten" nachdem ich dich kennengelernt habe :D:thumbsup::beer:


    VG Ronny