michelin pilot road 4

  • Tja äh ich würde den doch recht alten Thread gerne nochmal wiederbeleben, weil einige von euch ja immer noch recht aktiv hier sind. Bin am überlegen (1. Reifenwechsel, aufregend!) mir auch den Pilot Road 4 aufziehen zu lassen, hat denn irgendwer auch negatives zu berichten?


    Müsste nochmal nachkucken aber ich glaube momentan nen Vorgänger drauf zu haben und war/bin absolut zufrieden damit, andererseits warum nicht in ne komplett andere Richtung gehen...der erste Wechsel halt, seufz...

  • Das Thema haben wir in den letzten Wochen schon mal behandelt.
    Schau mal hier rein. Das sollte dir helfen.


    Test: michelin pilot road 4 - Seite 6 - Reifen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum


    Sonst sind in der aktuellen Ausgabe von "Motorrad" Tourenreifen getestet.