"Haken" für Hauptständer gesucht

  • Hallo Zusammen,


    habe gestern versucht meinen neuen Hauptständer an meine Naked zu montieren (momentan hält man es ja nur in der Tiefgarage aus ;) ). Leider ist mir dabei aufgefallen, dass mir noch ein Teil fehlt. Genauer gesagt fehlt der "Haken" (36C-27137-00-00) zum Einhängen des Verbindungsbleches.

    ......................


    Hat jemand evtl. noch so ein Teil rumliegen und möchte es verkaufen??? Es gibt ja bestimmt den einen oder anderen, der seinen Originaltopf getauscht hat und dadurch den Hauptständer abbauen musste.


    Danke und Grüsse
    Dominik

  • Hallo


    Das Teil, kannst du einzeln bei SW Motech nachbestellen. Bei mir fehlte das Federanlenkblech und dieses habe ich nach vorherigem Email Kontakt mit SW Motech einzeln zugesendet bekommen. Der Kundendienst hilft dir da sicher weiter. Einfach eine Email schreiben.


    http://www.xj6-forum.de/index.php?form=PostAdd&threadID=6503

  • Danke für die schnelle Antwort. Da es sich um einen originalen Hauptständer einer Diva handelt, denke ich, dass dieses Blech wahrscheinlich nicht passen wird. Die Feder wird wahrscheinlich zu kurz sein, da beim Originalen noch ein Verbindungsstück dazwischen kommt. Bei SW-Motech wird dieses Stück nicht benötigt.



    Oder habe ich da einen Denkfehler? Hast du einen Hauptständer von Yamaha oder von SW-Motech??


    Danke und Grüsse
    Dominik