Schrauber bzw. gute Motorradwerkstatt in Berlin

  • Hallöchen zusammen,


    wenn alles gut geht, werde ich ab DO zum 2-Rad-Fahrenden-Volk gehören (und damit meine ich jetzt kein Fahrrad :nono: ).
    Die ersten 1000km werden sicherlich schnell um sein und dann steht auch bereits die 1. Inspektion an. Meine Diva habe ich beim Yamaha Händler in der Schildhornstrasse gekauft. Nur ist das leider schon ein wenig weg von meinem Wohnort Treptow und wenn es geht, würde ich natürlich gerne eine Werkstatt bei mir in der Nähe haben wollen.


    Kann mir vielleicht jemand von euch einen guten Zweiradschrauber empfehlen in Berlin? Wie gesagt, am liebsten so in Richtung Treptow, Kreuzkölln, etc.


    Vielen Dank
    Jessica

  • Hi Jessica,


    ich kann dir nur Yamaha Mücke empfehlen in Alt-Glienicke. Lasse meine Inspektionen immer dort machen.
    YAMAHA MÜCKE - Das Motorradcenter in Berlin-Altglienicke


    Yamaha Mücke
    Besenbinderstrasse 21
    12524 Berlin-Altglienicke


    den tollen ***-motorradservice in der Schildhornstr. kannste getrost in der Pfeife rauchen!
    nicht nur ich kann ihn nicht leiden.
    dadurch, dass es ein yamaha-stützpunkt ist, hast du immer nur inkompetente Büroleute am Telefon.
    bei Mücke hingegen, haste Leute am Telefon die ein bisschen Ahnung haben.


    Außerdem nicht soweit von Treptow entfernt. :-)

  • gegen das urteil über das yamaha zentrum berlin in der schildhornstraße muss ich mal eben etwas gegenwind machen... ich bin da stammkunde seit ich meine xj6 habe und ich bin sehr sehr sehr zufrieden.. die leute da sind immer freundlich und hilfsbereit (besonders cheffe und werkstattleiter, aber auch die jungs und mädels vom "empfang"/verkauf), sie haben gute mechaniker und die arbeit ist immer tadellos und auch deren lackierer ist spitzenmäßig.. ... und im yamaha zentrum schildhornstr. wird auch mal einiges auf kulanz gemacht bzw kommen sie einem entgegen und bis jetzt waren die da auch für jede schandtat bereit.... fachwissen ist da auf jeden fall auch vorhanden, auch ungemein viel fachwissen in richtung umbauten und tuning, sie haben halt auch erfahrung damit, entsprechend können sie auch seeeehr viele sachen bestellen oder herstellen oder tipps geben und können so auch ausgefallene kundenwünsche befriedigen... kann die nur wärmstens empfehlen yamaha zentrum schildhornstr. und auch die zweitfiliale in jühnsdorf, wo noch aprilia, moto guzzi usw verkauft werden.