Die Besten im Westen-Teil2/Treffen an Pfingsten!!

  • So,meine Biker-Freunde,wenn ihr erlaubt,mache ich das jetzt amtlich,wovon wir schon die ganze Zeit sprechen!! Ihr erinnert euch bestimmt an den Beitrag "Die Besten im Westen",richtig!?An alle,die sich angesprochen fühlen,ich führe die Sache jetzt nochmal vor unter dem o.g. Titel als Teil 2!!


    Folgendes:Treffen am 12.6. um 11.00 Uhr an der Bikerranch in Simmerrath!Was trinken :beer: ,´ne Runde quatschen :freund: und natürlich Moped fahren!! :sdafuer:


    Frage an euch:Wer ist dabei??


    Liebe Grüsse,euer totti

  • Ich kann nicht fest zusagen. Hab abends vorher einen Auftritt und weiß ncht, wie lange das geht. Wenn ich Morgens zu kaputt bin, bleibt das Möppi stehen - ist mir zu gefährlich, im Halbschlaf loszudüsen.

  • jap, geht bei mir klar !


    hätte noch einen vorschlag - für die die aus Köln, Mönchengladbach, Kleve kommen - was haltet ihr von einem Treffen an dem Kreuz Kerpen ( A61 und A4 kreuz - da die erste Abfahrt von der A4 Richtung Aachen auf die Erftalstrasse und -> Autobahn Parkplatz "Erftalstrasse" so gegen 10:00-10:15 und dann gemeinsame Fahrt Richtung Simmerath ?

  • Hi Leute!


    Sorry,aber ich muss kurzfristig absagen,ich kann am Sonntag nicht mitfahren :( !Meine Frau musste gestern mit Verdacht auf Blasen-oder Lungenentzündung ins Krankenhaus,ausserdem kriegt sie schwer Luft.Da sie sich in anderen Umständen befindet,wollte der Frauenarzt natürlich kein Risiko eingehen und hat sie ins Krankenhaus überwiesen!Tja,was soll ich sagen,die Untersuchungen laufen aber genaueres weiss ich noch nicht!Schade,ich wäre wirklich gerne mitgefahren,aber unter diesen Umständen geht es wirklich nicht!Ich hoffe natürlich,dass ich euch doch irgendwann nach und nach mal kennenlerne und wenn ich mit jedem einzelnen von euch eine Tour machen muss!!


    Bis dann,euer totti!!

  • Ich wünsch euch viel spaß, ich werde an dem Tag mit meiner Motte auf dem Weg nach Frankreich sein. Und erst eine Woche später wieder zurück kommen. Wäre gerne dabei gewesen. Aber das nächste mal sicherlich.


    Bye bye

  • Also, wenn das Wetter am Sonntag gut ist (es nicht regnet) dann kommen wir gerne :)


    Zur Anfahrt:


    WhitePearl: wir können uns doch auch schon früher als Kreuz Kerpen treffen oder? Du kommst doch aus D-Dorf?! Wir würden dann z.B. die A57 runterkommen... Was meinste?


    Kommt noch jemand von "nördlich von Köln"?


    Wir würden wahrscheinlich so fahren wie im Anhang. Gerne aber auch zusammen einen kleinen Umweg ;)

  • @ totti - kann man nix machen, aber wir holen das nach ! (Gute Besserung an die Frau!!)


    @ Rene, ja das klingt gut !! Wir können uns an der A57 ( Abfahrt Kaarst - McDonald Parkplatz) so gegen 09:30 treffen und dann gemeinsam nach Kerpen ( Kreuz Kerpen, Erfttalstr. Autobahnparkplatz) düsen. Dort ( so gegen 10:15) mit denbo treffen und gemeinsam ab nach Simmerath :thumbup: - wir sollten unsere handynummern austauschen ( priv)


    @ Chandalia - eienen gelungenen Trip nach Frankreiiiisch :wink:

  • welchen Rastplatz meinst du genau? =)
    weil nach dem Kreuz gibbert zwar ne Erfttalstr. aber keinen Rastplatz. der kommt erst wieder nach dem Kart Center.
    meinst du den?

  • @ totti - kann man nix machen, aber wir holen das nach ! (Gute Besserung an die Frau!!)


    @ Rene, ja das klingt gut !! Wir können uns an der A57 ( Abfahrt Kaarst - McDonald Parkplatz) so gegen 09:30 treffen und dann gemeinsam nach Kerpen ( Kreuz Kerpen, Erfttalstr. Autobahnparkplatz) düsen. Dort ( so gegen 10:15) mit denbo treffen und gemeinsam ab nach Simmerath :thumbup: - wir sollten unsere handynummern austauschen ( priv)


    @ Chandalia - eienen gelungenen Trip nach Frankreiiiisch :wink:


    Ausfahrt Kaarst bei Mäcces... Meinst du Ausfahrt 18 "Holzbüttgen"? Und dann:
    McDonalds Kaarst
    Neersener Straße 4
    41564‎ Kaarst
    Deutschland


    Und den Treffpunkt in Kerpen hab ich mit google Maps auch noch "richtig" nicht gefunden :D


    Bestätige oder korrigier die Karten im Anhang mal eben!

    Bilder

    • kaarst.JPG
    • kerpen.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Rene J. ()

  • welchen Rastplatz meinst du genau? =)
    weil nach dem Kreuz gibbert zwar ne Erfttalstr. aber keinen Rastplatz. der kommt erst wieder nach dem Kart Center.
    meinst du den?

    ich meine Parkplatz ! kein Rastplatz :) wenn du von der A61 auf die A4 Richtung Aachen abbiegst, dann ist das die erste mögliche Abfahrt auf die Erfttalstrasse - unter der Autobahn durch auf die andere Seite der A4 in Richtung Kerpen ist dann sofort links so ein Parkplatz wo die Leute ihre Autos abstellen und Fahrgemeinschaften bilden... sonst ruf mich kurz an und wir bequatschen alles in Ruhe ;)


    @ Rene - und ? bist du morgen so ca. 09:30 an dem McDonald Parkplatz an der A57 -Ausfahrt Kaarst ? falls etwas dazwischen kommt schicke bitte eien kurze SMS - ich warte 10 min und dann düse ich Richtung Kreuz Kerpen ;)



    also bis Morgen !! ich freue mich auf euch :)

  • ja, genau der Parkplatz bei McDonald :)) passt :)


    und in Kerpen - genau zwischen dem Fragezeichen und der schraffierten Fläche an der L122 :))) ( geht bei google map auf die Satelitten-Ansicht und ihr findet den Parkplatz ziemlich schnell )