"XJ6" Symbol auf dem Helm ?

  • hey


    was haltet ihr von dem "XJ6" Symbol auf dem Helm? ?(


    wie sollte man es platzieren und womit realisieren ? bekleben ? beschriften ? oder ist das eine blöde Idee ? was meint ihr dazu ? (Bringt mich - falls notwendig - auf den "rechten Weg" he he :peitsche: )


    die Idee kam auf, als ich Schnicks Beitrag zu "Reifenbeschriftung" las... hmmm ...man hat so spontane Ideeeeen manchmal :baden:


    PS. meine weisse Diva hat keinen "XJ6" Schriftzug auf dem Tank

  • Denke nicht das das gut ausschauen würde :huh: ... zumal einge ja auch ein rechnt aufwendiges Design auf ihrem Helm haben und man das eh nicht sehen würd.
    Der einzige XJ 6 Schriftzug der bei mir zu sehen ist ist der der in der Kühlerabdekung reingefrädt ist, ansonsten habe ich extra alles "gecleant"


    Meiner Meinung nach ist in solchen sachen weniger oft mehr ^^

  • Also ich hab meine Clean ist immer spassig wenn sie drum rum laufen und sich fragen was verdamt noch mal ist das bloss :D:D:D
    Warum also dan auf den Helm kleben ausser natürlich der Sponsor bezahlt dafür :sgenau:

  • Also meiner Meinung reicht das Symbol auf´m Moped da muss es nicht der Helm auch noch sein
    glaub das schaut lächerlich aus :thumbdown:


    eben auf dem Moped ist kein Symbol drauf ( zumindest nicht bei meiner XJ6 Diversion) - bin also schon zu sagen ge"cleant" ab Werk ;)))


    aber die Botschaft ist glaube ich angekommen.... weniger ist mehr ;)))

  • also ich muss sagen, ich könnte mich mit dem Gedanken anfreunden.
    Aber wenn dann, den Helm abschleifen und n komplett neues Design drauf pappen lassen.
    wenn das richtig gut aussieht, warum nicht...

  • ich find die Idee auch nicht schlecht ;)
    müsste nur wie mein vorgänger schon gesagt hat der helm blank sein (bei meinen is noch das S von Scorpion drauf also die marke)


    aber echt keine schlechte idee