Anlassen am Nürburgring 2017

  • Sicherlich ist der eine oder andere ebenfalls zum Anlassen an Ort und Stelle.


    Ich fahr mit nem kleinen Trupp von Süd-Mittelhessen morgens los und quere entweder bei Mainz oder bei Koblenz den Rhein bis wir am Ziel angekommen sind. Es können sich gern noch Leute anschließen. Hin mit Einschränkungen nur Landstraße. Zurück eher Autobahn. Das Wetter entscheidet natürlich auch mit, wie und ob.
    Ansonsten trifft man sich hoffentlich. :D

    708641.png --- Information: Der Kurs "Umgehen lernen mit Enttäuschungen" findet heute nicht statt!

    Einmal editiert, zuletzt von thorax ()

  • Da würde ich mich doch glatt anschließen!


    Klar. Gerne. Ich geh mal davon aus, dass du eher für Koblenz plädierst?! Die genaue Route ist gerade noch in Planung. Ich werd auch nochmal in unserer WhatsApp Gruppe anfragen. :thumbsup:

  • Ich komme voraussichtlich auch (ist ja fast meine Hausstrecke) - entscheide aber spontan. Ich werde verstärkt nach XJ Fahrern Ausschau halten...