So jetzt mal^^ meine 750er GiXXa L0

  • Hallo Freunde,


    tut mir Leid das es so lange gedauert hat^^ hatte sehr wenig Zeit wegen Arbeit :( und wenn ich mal Zeit hatte dann saß ich auf meinem Baby und war in Österreich :)
    Viel Zeit für geile Bilder hatte ich leider immer no net, aber hier mal paar Bilder (frisch abgeholt, Mein geilster TAG 2011) ;)



    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting


    Des Ding ist ganz klar einfach ne andere WELT! Aus Respekt und Wunsch meiner Freundin wurde Sie auch gedrosselt! ca. 2 Monate!
    Aber ich muss sagen ich könnte mich sehr oftmal schlagen wenn ich den Helm ausziehe! das teil schießt bereits mit 34 PS (von AlphaTec) auf 210 kmh o.O !
    Und die Verführung zur dunkelen Seite xD (Verrücktheit) ist ziemlich strak und immer dabei :huh:
    Aber Fahrwerk, Sound und einfach alles IST BOMBE!!! VORALLEM DIE BREMSEN :) :) :)
    Bin sehr sehr zufrieden und überglücklich ;)


    Ach und das beste ist auch der Lack, der kommt leider auf diesen Bildern net rüber :) ich versuchs mal zu erklären:
    Also wenn Abends die Sonne sich verzieht ist die Maschine komplett Schwarz xD und wenn der lack von licht getroffen wird (vorallem Sonnenlicht)
    dann ist es eher so ein Mahagoni, voll der Hammer!


    Wünsche euch allen noch alles GUTE, bleibt OBEN ^^
    Wir hören uns ich mach spätestens im Juli bessere Bilder, da hab ich nämlich mal Urlaub ;)

  • Da kann ich nur zustimmen, ein hübsches Bike haste da. Mich persönlich stört nur eine Kleinigkeit bei deiner Guten, die Blinker an den Spiegeln gehen mal garnicht.


    Viel Spaß und unfallfreie Fahrt :thumbup:

  • Sers Andreas ;)


    danke^^ echt findest.... ich finde das genau das sehr geile :) auch das die Blinker im Heck sitzen.... was ich eventuell.. irgendwann machen werde mir die dunkelen gläser zu besorgen!


    @dodu: Ja ...ich hab da scho was vor hat aba nicht direckt was mit dem pott zu tun^^ nur das silberne hitzeschild kommt in carbon :) macht sehr viel mit der optik ;)
    Leider ist es ab den K8ern etwas kompliziert mit den Töpfen! Soundtechnisch ändert sich nichs wenn man den KAT (hahah auch Brotkasten) dranläst! und den abzuflexen hab ich kein Bock xD und alle anderen egal ob (IXIL, LEO, Devil, MIVV) passen halt garnet zum Bike! Und ich bin vom Sound echt begeistert und zufrieden ;) net soooo laut wie der LEO den ich an der ixi dran hatte aber bassiger :) :) :)))))))))))))))


    Kennt Ihr den??? xDDDD HAAAAAAAAAALLLLLTTTT STOP der Auspuff bleibt so wie er ist, ob dir nun past pder nicht xD

  • Hahaha zu geil xD NEEEEEEEEEEEEEEEIN, HALT STOP jetzt rede ich xD


    @tourmaster: ja du hast vollkommen Recht ;) Es liegt aber wirklich immer an dem Fahrer SELBST! Kenne sehr viele Biker^^ einer mit ner 600er Bandit der wie ein totaller Verrückter fähr, ich schlag ihn immer wenn wir ne PAUSE machen xD und nen Gixxer Kumpel der es auf Rennstrecke total krachen läst und es auf der Landstraße ebenso kann aber nie tut ;)
    Er hat immer nen gesunden Angstreifen^^ und wenn ihn einer deshalb blöd anmacht dann kann er denn reifen auch ganz schnell runterrubeln ^^ macht er aba selten


    Gruß

  • Juuuhooo...:O :O Ich Liebe Dieses Bike....<3 sry an alle XJ 6er ii hol mir die glaub ich auch einfach eine 600er aber erst wen ich sie offen fahren darf obwohl ich sie dan trotzdem zuerst gedrosselt fahre...;)


    Hast du die Gant neu gekauft also Fabrikneu?


    Farbe ist der Hammmmmmer...


    Viel Spass Mit dem Biest Geell...;)

  • Thx leude ;)


    @Cati: jop isch gant NEU :) hab sie ganz fleißig und schön eingefahren^^ wollt iwie keine gebrauchte sportler! Weisch nie wie die gefahren wurde (ob rennstrecke..)
    ;)


    Ja ich weiss das es ein xj6 forum isch^^ und ich weiss auch das du es ned böse meinst.... aber ich find die Leute hier einfach voll cool und sehr relaxt!


    Und die xj6 war mein first Bike :) das kann mir keiner mehr nehmen :=)

  • LoneWolf90: hi, bin die ixi 1 wochenende offen gefahren (unerlaubter weise :whistling: ), war mit der in namlos & hantenjoch (Österreich) ! War aber auch sehr zufrieden! :)
    Habe mich für die gixxa aus 40 % Optik und 60% Kurvenverhalten entschieden ;)

  • @Artjom: Wie ist denn das Kurvenverhalten so im Vergleich?? Ist da wirklich so ein riesen Unterschied? Das Teil sieht aber auch verdammt rattenscharf aus :peitsche: . Bist du eigentlich auch noch Azubi? Verdammt ich müsste glaub ich vorher ne Bank ausrauben :thumbsup:

  • @Artjom: Wie ist denn das Kurvenverhalten so im Vergleich?? Ist da wirklich so ein riesen Unterschied? Das Teil sieht aber auch verdammt rattenscharf aus :peitsche: . Bist du eigentlich auch noch Azubi? Verdammt ich müsste glaub ich vorher ne Bank ausrauben :thumbsup:


    Ich müsste mithelfen :S:fie:

  • Ne Gixxer mit dem hässlichsten endtopf den ich je an so nem ding gesehen hab sorry aber für mich geht die gar nicht
    jetzt weiss ich wieder warum meine nackt ist :rolleyes: