"Andenken" ans XJ6 Forumstreffen Bayern 2020

  • ich weiß, ist vielleicht noch a bisserl früh, um schon über "danach/nach dem Treffen" hier zu posten.


    Irgendwie hat es sich "eingeschlichen", dass es zu Forumstreffen T-Shirts, Hoodies usw. gab, vereinzelt sogar Flügelchen.


    Max, Timo und ich haben uns jetzt überlegt, was wir Euch "bieten" könnten, um sich dauerhaft an uns zu erinnern.;):D


    Genug gelabert, kurz und knapp es wird ein Mikrofaserbadetuch geben; in den Farben black, bright royal, navy oder steelgrey. Die Stickung wird einheitlich in weiß sein; hier sind keine Farben wählbar.


    Kosten, für alle, die eines wollen:


    Handtuch in 70x140cm --> EUR 11,56

    Logo-Stickung aufs Handtuch 20cm lang/ca. 14cm hoch --> EUR 12,00

    zzgl. MWST; sind netto Preise


    einmalig kommt noch für alle Besteller die Erstellung der Stickdatei von EUR 55,00 netto dazu; welche durch die Besteller geteilt wird.


    Wenn ich jetzt von 20 Bestellern (m/w/d) ausgehe, dann würde ein Handtuch brutto EUR 31,31 kosten.


    Unten angehängt, die Beschreibung des Handtuchs, sowie das Logo; welches aufs Handtuch gestickt wird.

  • Der Preis wird nicht mehr sinken, es gibt keine Staffelpreise bei Abnahme von 10/20/oder mehr Handtüchern; einzig die Erstellungskosten der Stickdatei werden pro Person weniger, je mehr eines bestellen.


    Wer nicht kommt/kommen kann und trotzdem eines haben will, dem kann ich's gegen Übernahme des Portos aus schicken.