Spontantreffen im Norden

  • So sind wir Nordlichter. Wir planen nicht lange,sondern machen einfach. PNvon Thomas XJ6 ob ich Lust auf eine kleine Tour habe. Klar, ich habe Urlaub. Also getroffen und kleine Rundfahrt durch Butjadingen gestartet. Das Wetter hat auch mitgespielt und so waren zwei Divas gemeinsam unterwegs, was hier wohl eher selten vorkommt. Zwischendurch haben wir gemütlich einen Kaffee geschlürft und uns gut unterhalten. Auch im Norden sind die Forumsmitglieder nett.


    LG
    Andrea

  • Aber bei dem Wetter, ist treffen eh so ne feuchte Sache gerade. Hat schon jemand die Winterklamotten wieder raus geholt???


    Wir hatten heute 22°C und es war trocken und meistens schien die Sonne. Zumindest war es besser als der Wetterbericht vorhergesagt hat. Wie sagt man doch gleich: Wenn Engel reisen...


    Hier oben gibt es anscheinend sehr wenige XJ. Bei uns im Forum sind ja auch nicht so viele. Wie schon berichtet, beim mogo habe ich mal gerade eine gesehen.


    LG
    Andrea

  • so bin wieder zu Hause ,Andrea es war eine schöne tour so was kann man öfter machen das muß nicht bei dieses eine mal bleiben und das Wetter hatte ja auch ein einsehn bis auf die fünf tropfen beim Kaffee :thumbsup:



    LG Thomas

  • Das können wir machen wenn es so weit ist bin nach unserer Tour noch bei meinen Eltern und nee Bekannte und den alten Kammerraden von der Feuerwehr gewesen wenn ich schon in meiner alten Heimat wenn man schon in der nähe ist



    LG :wink:


    Thomas

  • heute ist das wetter schei... :cursing::cursing: keine ausfahrt da hatten wir gestern mehr glück gehabt :thumbsup::thumbsup: den es regnet jetzt mal wieder :thumbdown::thumbdown: ach ja und gewitter hatten wir eben auch noch :wand:




    LG :wink:
    Thomas