Beiträge von Noscire

    So, nun möchte ich auch ein kurzes Fazit zu meinem ersten XJ6-Forumsreffen geben:


    Nach 1100km ist für mich das Wochenende im Schwarzwald auf der heimischen Couch zu Ende gegangen, leicht KO und etwas übernächtigt. :pardon:


    Als Erstes möchte ich danke für die freundliche Aufnahme in dieser elitären Gruppe sagen. Und das, obwohl die XJ6 in der Garage stehen bleiben musste, weil ich doch meine BMW für die Tour genutzt habe. :spiteful: Zum Glück war ich nicht der Einzige mit einem Fremdfabrikat. Hat mal jemand durchgezählt? Waren mehr Fremdfabrikate oder XJ6 bei dem Treffen? :huh:


    Ein großes Danke möchte ich auch an die Orga geben: die Wahl der Unterkunft war gut, die Verköstigung war ausreichend und schmackhaft und die Tour war, bis auf kurze Teilstücke, sehr schön zu fahren. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dann möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern für die lustigen Abende bedanken und die zivilisierte und gut strukturierte Gruppenfahrt. Ich war echt begeistert wie gut die Tour funktioniert hat. :thumbup:


    Bei der langen An- und Abfahrt wurde ich zum Teil von Jack begleitet und zumindest auf der Hinfahrt hin und wieder in die Irre geführt. :rofl: Die Rückreise wurde noch teilweise von Alex aka Mr.Neo begleitet. Auch danke hierfür. :thumbup:

    Ach, eigentlich sollte bei der Anreise noch Rinilein eingesammelt werden. Sie war leider ungeduldig und hat völlig Fremde in Richtung des Treffens verfolgt. Beim nächsten Mal ist sie hoffentlich etwas geduldiger... :modo:


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Tour mit den (Zitat) bekloppten XJ6 Fahrern! 8)


    ....war schön wieder neue Gesichter zu sehen wie Noscire Nico und Samuel Sven....

    Nein nein nein - ich heiße nicht Nico, nicht Tim und auch nicht Struppi... :miffy:

    Ganz einfach Tobi. ;)


    Grüße

    Tobi

    Sagt mal, wurdet ihr darüber informiert wenn ihr nicht im Löwen untergebracht seit, sondern in der Ersatzpension?


    Ich habe es gerade zufällig am Telefon erfahren, dass ich nicht im Löwen bin als ich meine Reservierung (in Löwen) nochmals bestätigen lassen wollte.


    Finde ich gerade nicht so toll.......

    ...Wichtig... Vollgetankt am Start und “Morgengeschäft“ kpl. erledigt da erste Etappe bis Duplo-Oma ca. 125 km beträgt

    Hmmm.... Motorrad oder Fahrer? :rofl::rofl:

    Da könnte der Vorabend doch recht anstrengend werden. :lol:


    -

    Das Motorrad wird kurz vor der Ankunft am Freitag betankt. ;)

    Hi,


    am Freitag - Ankunftszeit später Nachmittag bis früher Abend vermutlich. Route und Timing sind noch in der Planung. :pardon:


    -

    Ich muss später auch noch mal mit dem Gasthof telefonieren. Hab reserviert, auch irgendwann mal eine Antwort bekommen, aber nun hab ich keine Ahnung wie der Status ist. Also ob EZ oder DZ oder kein Zimmer... Da muss ich noch mal recherchieren. :search:


    -

    Wegen einer Tankstelle in der Nähe hab ich auch geschaut. Am nächsten ist die BFT Tankstelle - schaut nach einer kleinen übersichtlichen Tankstelle aus. Da ich vermutlich mit meiner nicht-XJ6 komme :zensiert: (wird auch noch diskutiert :rofl:) und diese nur ROZ98 oder mehr bekommt, stellt sich für mich die Frage ob ich dort tanken kann. Hat da ein Local genauere Infos?


    Tankstopps sind auch geplant unterwegs, oder? Es kann sein, dass ich etwas früher nachtanken muss als ein XJ6 Fahrer... :wacko:

    Also, ich hole mein Motorrad aus der Garage, schließe das Garagentor, setze den Helm auf, hocke mich auf die Machine, starte den Motor, ziehe meine Handschuhe an und dann geht es los. :dance: Ach nee, bevor es losgeht mache ich noch den "klassischen" Reizverschlusscheck und schaue ob auch die Beintasche verschlossen ist damit ich nichts verliere. :pillepalle:

    Im unteren Drehzahlbereich für die ersten etwa 15 km und dann wird normal bis zügig gefahren. Je nach Lust und Laune. :golly:


    Bei meinem Wagen setze ich mich rein, starte den Motor, schnalle ich an, warte den Kaltstart ab und dann fahre ich erst los. Also auch hier läuft der Motor kurz vorher bevor der Wagen bewegt wird. :pardon:

    Hi,


    ich bin mit meiner Motorradwerkstatt sehr zufrieden.

    An der XJ6 mache ich sehr vieles selbst. Aber wenn ich mal das Motorrad in die Werkstatt bringe, kann ich sie dort guten Gewissens stehen lassen ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwas verpfuscht wird... :)


    Für das Auto sieht es in meiner Region dafür sehr viel schlimmer aus. Da bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer Werkstatt, wo ich mein Wagen mit guten Gewissen abstellen kann. Hier gibt es sehr viele wenig seriöse Werkstätten. :(

    ...


    Updates:

    So Ihr Lieben der Termin steht fest :)... Es ist das Wochenende vom 20-22.09.2019

    ...

    Hi,


    zu der Zeit ist mein Italienurlaub schon vorbei. Ich muss noch 1-2 Dinge abklären, aber ich hoffe, dass ich teilnehmen kann. :S

    Mein dritter Anlauf dieses Jahr um an ein XJ6 treffen teilzunehmen... :wand:

    Kann mir gut vorstellen, was jetzt öfter steht...;)

    Ich auch.... Das Fahrrad, welches noch mit in der Garage steht, ist fast nicht mehr zu sehen unter der Staubschicht. :rofl:


    Aber Spaß beiseite, in der letzten Zeit musste die XJ6 lang auf mich warten. Aber das versuche ich nun auszugleichen.
    Mein Plan: XJ6 für den Arbeitsweg und Besorgungsfahrten und die BMW für Touren. ;)

    Presse Job ist nie in der Ausschreibung gewesen.

    Viele sind geil auf die Flügele.

    Weil, bevor man sie nicht hat, darf man sie sich auch nicht tätowieren lassen.

    Sogar die Stelle am Körper ist reglementiert:-)))

    Alles streng genormt:saint:

    Da fragt man besser nicht genau nach wie und wo mit dem Tattoo, oder? :golly::fie::rofl:


    Ja seits Ihr narrisch? :-)

    Nee nee, total normale Leute hier... :modo::modo:

    Hallo und willkommen im Forum!


    Jetzt muss sie ihren Nick ändern :P


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Nee, muss sie nicht. Ihr Vorname stand schon vorher öffentlich im Profil an der Seite neben dem Post. ;)

    Hmmm...
    Würde gerne mitfahren, da es bei den anderen Treffen bei mir nicht geklappt hat.

    Aber im September bin ich für 2.5 Wochen in Italien. Falls es doch passen sollte schließe ich mich gern an.


    Und zwar nur so als Mitfahrer - kein Lumpensammler, Guide, Pressefutzi oder so. :lol::rofl::rofl::rofl:
    Wollte es nur mal dazu schreiben, da die Jobs scheinbar sehr begehrt sind. :obey::rofl:



    PS: Falls es terminlich wieder nicht passt, fühle ich mich dieses Jahr gemobbt von euch. Und zwar von euch allen! :miffy: :miffy:


    PPS: :sgeschwaetz: :sfunnypost: