Schwarzwaldtour / Saisonabschluss 2011



  • Genau :award1:


    Einer von uns vorne einer hinten hört sich dann so an : shaaaaaaaaaaarrrrrrrrkkkkkkkkkk - Leo - Leo - Leo - orginal - shaaaaaaaaaaaarrrrrrrrkkkkkkk :obey::rock::lechz::miffy:


    Nicht persönlich nehmen liebe Leo Fraktion :freund:


    Was ist mit Fresco? Der ist noch mit von der Partie :-) Hab grad den aufgebohrten Legend drin. Da hat sich was mit shark :-) :P:P

  • iceman174:


    Momentan hab ich mir mal in Googlemaps ne Route mit ca. 230KM hinterlegt die ich jetzt noch ausfeilen muss, kannst mir gern dabei zur Seite stehn
    Petrus lass endlich gut Wetter sein für Erkundungstouren.


    Klar kannst mir gern den Link zur Route schicken, Zwieselberg ist auch noch fein und direkt bei Baiersbronn :thumbsup:


    Zuflucht ist auf bin ich vorhin runtergebrettert :wink:

  • Zuflucht ist auf bin ich vorhin runtergebrettert :wink:

    Wir treffen uns zum ausfeilen der Strecke Vorort :thumbsup: auf der Karte ist das net so dolle :D die mach ich erst nach den Erkundungen weiter und stell dann die Finale in den Thread. Ich möchte halt nicht viel weiter als über 4 Std. reine Fahrzeit rausgehen da die Anfahrt einiger Members auch noch zu berücksichtigen ist, in Tonbach wollen wir ja dann auch nicht das Essen runterschlingen und wieder aufbrechen und zu guter letzt denke ich, wir nehmen im Kupferhammer in Pforzheim wie schon einigen bekannt oder in nem anderen schönen Biergarten in Keltern noch nen antialkoholischen Abschlußdrink :P :beer:

  • auf den Shark bin ich voll gespannt. Hoffentlich ist auch ein Ixil mit von der Partie. Dann setzen wir mal ein Video mit allen zusammen auf. Einmal Stand und Vorbeifahrt etc. :-)

    auf Ixil ist laut "Auspuffumfrage" nur @Halodri3: unterwegs und der ist aus Plochingen (des ischt net weit weg) vielleicht kommt er ja wenn wir Ihn nett bitten ;) 8) :D


    Jetzt wärs net schlecht wenn dann noch jemand ne Actioncam hätte, dann könnt jemand, der sich gut mit Videoschnitt auskennt ein feines Tourvideo mit Fahransichten / Auspuffsounds / Pic´s und Landschaftsaussichten zusammen schneiden ... boah des wär doch was 8o


    7 "Ja" Interessenten sind wir ja schon ... die Umfrage läuft noch bis 14.08 dann frag ich den Tisch mit der Anzahl der Interessenten an

  • auf Ixil ist laut "Auspuffumfrage" nur @Halodri3: unterwegs und der ist aus Plochingen (des ischt net weit weg) vielleicht kommt er ja wenn wir Ihn nett bitten ;) 8) :D


    Jetzt wärs net schlecht wenn dann noch jemand ne Actioncam hätte, dann könnt jemand, der sich gut mit Videoschnitt auskennt ein feines Tourvideo mit Fahransichten / Auspuffsounds / Pic´s und Landschaftsaussichten zusammen schneiden ... boah des wär doch was 8o


    Na dann geht mal alle schööööön auf die Knie :-)


    Ne im ernst, ich wär im September bei ner Tour dabei. Oktober wird's eher knapp. Treffpunkt ist Pforzheim, korrekt?


    Eine GoPro HD Action-Cam hab ich, soll ich sie vollgeladen mitbringen??

  • Na dann geht mal alle schööööön auf die Knie :-)


    Ne im ernst, ich wär im September bei ner Tour dabei. Oktober wird's eher knapp. Treffpunkt ist Pforzheim, korrekt?


    Eine GoPro HD Action-Cam hab ich, soll ich sie vollgeladen mitbringen??

    Korrekt! den genauen machen wir dann noch aus
    Ja krass ein Ixil + GoPro ... hier eine (die erste) offizielle Einladung *LÖL* >> klar MITBRINGEN !!!! :rock: :award1: :clap:

  • Hallo an alle. Ich wäre natürlich auch gerne dabei bei der Tour. Sonntags bevorzugt und September ist wohl besser als Oktober(wettertechisch sollte man meinen).


    Darf ich mit dem original Auspuff überhaupt teilnehmen ? Bin grad im Urlaub und hab echt kein Fett für so Sach.


    Wir haben aber auch noch die Odenwaldtour in Planung und die Vogesentour....... wird noch einiges an Planung,daß mir des alles dieses


    Jahr noch hinbekommen. Bin ab 22. wieder daheim. Liebe Grüße


    Swepp :wink:

  • Jetzt wärs net schlecht wenn dann noch jemand ne Actioncam hätte, dann könnt jemand, der sich gut mit Videoschnitt auskennt ein feines Tourvideo mit Fahransichten / Auspuffsounds / Pic´s und Landschaftsaussichten zusammen schneiden ... boah des wär doch was 8o


    Also ein paar Ideen hätte ich wegen Videos machen. Dazu müssten wir aber ab und zu zu ner pipi und Raucherpause anhalten und nach gemeinsam abgestimmten Regie-Anweisungen vorgehen. Aber das Biken steht ganz klar im Vordergrund.


    Wegen Videoschnitt, Ronaldinho kann das auf seinem MAC glaub ich ziemlich gut. Oder viele andere auf der Welt.....Was mir aber grad so nebenbei einfällt: Ich kann das auch :wand:


    P.S. hab schonmal die passende Mucke dazu downgel....äh gekauft :-)


    EDIT: Was mir grad einfällt, newbeer und ich wollten eh mal nen Auspuff Contest machen. Das Newbeer würde sich da anbieten :-)

  • @Halodri3


    Ja logo. Wir haben auch nen Shark und nen Leovince dabei. Also 4 verschiedene dann. Damit lässt sich prima arbeiten :-)



    mus man eigentlich einen so laaaaauuuuuuuuttttteeeennnn convoy irgendwo anmelden :muha::rofl::lechz:

  • :wink: Hi Ihr alle,


    also Interesse an einer Schwarzwaldtour besteht bei mir immer! Wenn ich als Frau und "Nordlicht" auch daran teilnehmen dürfte :D ;) ;) ;) Müsste nur rechtzeitig den Termin wissen....wg. Unterkunft etc. Als Tagestour ist mir das dann doch etwas zu weit :huh: Wobei ich bei dem Termin 10./11.09. wohl wg. "Staatsdiensten" passen müsste, aber die restlichen würden gehen :clap: Ich würde dann gerne die Fraktion der "leisen XJ" verstärken :P Und die "Tourenvorschläge" lesen sich ja schonmal gut!! :thumbsup:

  • Also ein paar Ideen hätte ich wegen Videos machen. Dazu müssten wir aber ab und zu zu ner pipi und Raucherpause anhalten und nach gemeinsam abgestimmten Regie-Anweisungen vorgehen. Aber das Biken steht ganz klar im Vordergrund.

    @halodri3:
    klar lass hören was für Ideen! dann kann ich mir Gedanken machen wo ich pipi und Raucherpausen einplane und wo man auch mal nen geschickten Platz hat für nen "Soundcheck" :D findest. Regie-Anweisungen sollten wir mal vorher mind. Grob klären nicht das wir dan am Tag der Tour ewig nen Ablauf diesbezüglich absprechen müssen.
    Ich schlag vor wir treffen uns mal auch nen Feierabendkaffee am Glemseck und belabern das!? (Ich hab vor morgen (Fr. 12.08) auch auf nen Feierabendkaff hinzufahren bin wahrscheinlich gegen 17-17:30 da, wenn du willst komm vorbei! meine Handynummer schick ich dir PN)


    also Interesse an einer Schwarzwaldtour besteht bei mir immer! Wenn ich als Frau und "Nordlicht" auch daran teilnehmen dürfte :D ;) ;) ;) Müsste nur rechtzeitig den Termin wissen....wg. Unterkunft etc.

    Littlegina:
    Frauen in der Runde erheitern das Gemüt, von daher bist du natürlich recht herzlich willkommen :thumbsup: und über die Herkunft!!! naja da sehen wir mal gaaaaaaaanz großzügig weg ;) :D .

  • Littlegina:
    Frauen in der Runde erheitern das Gemüt, von daher bist du natürlich recht herzlich willkommen :thumbsup: und über die Herkunft!!! naja da sehen wir mal gaaaaaaaanz großzügig weg ;) :D .


    So so, wir Frauen erheitern das Gemüt?????? :S ?( Das "warum und wieso" wollen wir mal in diesem Rahmen nicht weiter erörtern, oder? ;) :D :D


    Und ansonsten......hajoooo, ich bin's schon gewohnt, dass "die aus dem Süden" über meine "Herkunft" gnädig drüber wegschauen Aber nett, dass ich mitfahren dürfte :thumbup: